Smart Home Coupon unlesbar / Im Shop vergessen Smarthome zu buchen

vor 5 Jahren

Ich habe heute in Bonn den Smart Home Service buchen wollen. Zu dem habe ich  eine Vertragsverlängerung durchgeführt und Festnetz abgeschlossen. Ich habe die Geräte für Smart Home bekommen. Nur jetzt habe ich erfahren, dass der Smart Home Service vergessen wurde zu buchen. Durch den Coupon wäre das ja 0€ für 2 Jahre. Den Coupon den ich dabei hatte ist ungültig bzw. nach dem aufrubbeln, sind die letzten 4 Zahlen unlesbar. Wenn ich jetzt neu online buche muss ich ja wieder die 4€ im Monat zahlen. 

196

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Flokinho88 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flokinho88,

    damit ich mir das einmal anschauen kann, hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer es bereits vorgeschlagen hat. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

632

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1160

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3