Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Coupon unlesbar / Im Shop vergessen Smarthome zu buchen
vor 5 Jahren
Ich habe heute in Bonn den Smart Home Service buchen wollen. Zu dem habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und Festnetz abgeschlossen. Ich habe die Geräte für Smart Home bekommen. Nur jetzt habe ich erfahren, dass der Smart Home Service vergessen wurde zu buchen. Durch den Coupon wäre das ja 0€ für 2 Jahre. Den Coupon den ich dabei hatte ist ungültig bzw. nach dem aufrubbeln, sind die letzten 4 Zahlen unlesbar. Wenn ich jetzt neu online buche muss ich ja wieder die 4€ im Monat zahlen.
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
632
0
3
176
0
1
vor 3 Jahren
156
0
1
1160
0
3
vor 3 Jahren
335
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Flokinho88
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich mir das einmal anschauen kann, hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer es bereits vorgeschlagen hat. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0