Smart Home Coupon unlesbar / Im Shop vergessen Smarthome zu buchen
6 years ago
Ich habe heute in Bonn den Smart Home Service buchen wollen. Zu dem habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und Festnetz abgeschlossen. Ich habe die Geräte für Smart Home bekommen. Nur jetzt habe ich erfahren, dass der Smart Home Service vergessen wurde zu buchen. Durch den Coupon wäre das ja 0€ für 2 Jahre. Den Coupon den ich dabei hatte ist ungültig bzw. nach dem aufrubbeln, sind die letzten 4 Zahlen unlesbar. Wenn ich jetzt neu online buche muss ich ja wieder die 4€ im Monat zahlen.
202
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
181
0
1
Solved
1167
0
4
3 years ago
165
0
1
Anonymous User
6 years ago
Hallo @Flokinho88
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
damit ich mir das einmal anschauen kann, hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer es bereits vorgeschlagen hat. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Flokinho88