Nur SmartHome Basic, obwohl Coupon für 24 Monate eingelöst wurde.

vor 6 Jahren

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Ich habe ein Starterpaket mit 24 Monate Smart home gekauft.

Anhand der Anleitung vorgegangen und Coupon eingelöst. 

Laut qivicon habe ich lediglich Smart Home Basic und kann keinen Alarm programmieren. 

 

Support Telekom Fehlanzeige!

Ihre Wartezeit beträgt mindestens 90 Minuten!

Was für ein Unternehmen, ich kann es nicht fassen!

Kundenorientierug null!

Support null!

Insgesamt müsste man den gesamten Verein verklagen.

Viel Geld bezahlt und keine Leistung!

Was tun?

 

 

1160

18

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @m.knieling  schrieb:

    Support Telekom Fehlanzeige!

    Ihre Wartezeit beträgt mindestens 90 Minuten!

    Was für ein Unternehmen, ich kann es nicht fassen!

    Kundenorientierug null!

    Support null!

    Insgesamt müsste man den gesamten Verein verklagen.

    Viel Geld bezahlt und keine Leistung!

    Was tun?

     

     


     

    Also alles ist jetzt schlecht weil du eine lange Wartezeit in der Hotline hattest?

    Für so etwas gibt es doch den Rückrufservice.

    Wie traurig ist dass wenn Menschen gleich Unternehmen verklagen wollen wenn sie längere Wartezeiten in der Hotline haben. Muss man nicht kapieren.

     

    Oder einfach etwas Geduld hier, dann können sich das die Teamies mal anschauen.

     

    Weitere Anlaufstelle wäre natürlich aber auch dein Händler bei dem du die Base mit dem Coupon gekauft hast, vielleicht hat der einfach auch nur falsche Coupons vertrieben.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bitte, gerne geschehen, jederzeit wieder.

     

    Klar gibt es richtige Teamies , bisher hat aber noch kein Teamie (weder ein falscher noch ein echter) dir hier geantwortet.

    Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob es überhaupt "falsche" Teamies gibt.

     

    Und das sind auch die Einzigen die dir hier im Forum weiterhelfen können denn wir Kunden können nichts im Telekom-System einsehen.

     

    Und bei solchen Beiträgen wie von dir ist meist damit zu rechnen dass entsprechende Antworten kommen.

    So wie man in den Wald reinschreit....

     

    Kennste, oder?

     

    So, der Jubelperser der Telekom zieht sich jetzt mal aus dem Thread zurück ...

  • vor 6 Jahren


    @m.knieling  schrieb:

     

    Insgesamt müsste man den gesamten Verein verklagen.

     

    Was tun?

     

     


    Klagen natürlich, was sonst?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @m.knieling ,

    entschuldige das wir dich etwas warten lassen haben. Doch hier im Forum dauert es leider immer etwas mehr als bei Facebook oder Twitter. Da hier ja natürlich primär der User Austausch im Vordergrund steht. Jedoch mag ich dir natürlich so schnell es geht helfen. Da ich dich gerade nicht unter der hinterlegten Handynummer erreicht habe, schreib mir doch bitte, wann du erreichbar bist. Denn scheinbar gibt es da ein Konflikt mit den Diensten vom Basic bzw. dien des Coupons. Keine Sorge, wir kriegen das hin. Dazu müssten wir nur kurz Telefonieren und die nötigen Details abklären bzw. Daten abgleichen.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So, jetzt scheint alles zu funktionieren. Danke! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

585

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

4