Smart Home - Keine Mail mit Coupon nach Registrierung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 02.07.2019 im Rahmen eines Umzuges Magenta Smart Home gebucht.

Nachdem erst in letzten Woche der Anschluss in Betrieb genommen werden konnte, habe ich Smart Home registriert.

Es hat alles funktioniert, jedoch kam die Mail mit dem Coupon über die 4 Punkte zu Auswahl von Geräten bis heute nicht an.

 

Da ich Mittwoch in Urlaub fahre und die Frist bald abläuft, wollte ich Fragen ob jemand weiß, was ich machen kann um an den Coupon zu kommen.

Ohne die Möglichkeit mehere Geräte umsonst zu bekommen, hätte ich es ziemlich sicher nicht gebucht.

 

Liebe Grüße

Jessy

176

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jessy.raab1,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Sorry für die späte Rückmeldung, du bist jetzt sicherlich schon im Urlaub.

    Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder da bist, bekommen wir das hin.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

632

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1160

0

3