Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home - Keine Mail mit Coupon nach Registrierung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 02.07.2019 im Rahmen eines Umzuges Magenta Smart Home gebucht.
Nachdem erst in letzten Woche der Anschluss in Betrieb genommen werden konnte, habe ich Smart Home registriert.
Es hat alles funktioniert, jedoch kam die Mail mit dem Coupon über die 4 Punkte zu Auswahl von Geräten bis heute nicht an.
Da ich Mittwoch in Urlaub fahre und die Frist bald abläuft, wollte ich Fragen ob jemand weiß, was ich machen kann um an den Coupon zu kommen.
Ohne die Möglichkeit mehere Geräte umsonst zu bekommen, hätte ich es ziemlich sicher nicht gebucht.
Liebe Grüße
Jessy
176
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
632
0
3
196
0
2
vor 4 Jahren
285
0
3
vor 4 Jahren
214
0
3
1160
0
3
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Sorry für die späte Rückmeldung, du bist jetzt sicherlich schon im Urlaub.
Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder da bist, bekommen wir das hin.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0