Smart Home - Keine Mail mit Coupon nach Registrierung
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 02.07.2019 im Rahmen eines Umzuges Magenta Smart Home gebucht.
Nachdem erst in letzten Woche der Anschluss in Betrieb genommen werden konnte, habe ich Smart Home registriert.
Es hat alles funktioniert, jedoch kam die Mail mit dem Coupon über die 4 Punkte zu Auswahl von Geräten bis heute nicht an.
Da ich Mittwoch in Urlaub fahre und die Frist bald abläuft, wollte ich Fragen ob jemand weiß, was ich machen kann um an den Coupon zu kommen.
Ohne die Möglichkeit mehere Geräte umsonst zu bekommen, hätte ich es ziemlich sicher nicht gebucht.
Liebe Grüße
Jessy
181
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
202
0
2
Solved
1167
0
4
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Sorry für die späte Rückmeldung, du bist jetzt sicherlich schon im Urlaub.
Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder da bist, bekommen wir das hin.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jessy.raab1