Smart Home - Keine Mail mit Coupon nach Registrierung
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 02.07.2019 im Rahmen eines Umzuges Magenta Smart Home gebucht.
Nachdem erst in letzten Woche der Anschluss in Betrieb genommen werden konnte, habe ich Smart Home registriert.
Es hat alles funktioniert, jedoch kam die Mail mit dem Coupon über die 4 Punkte zu Auswahl von Geräten bis heute nicht an.
Da ich Mittwoch in Urlaub fahre und die Frist bald abläuft, wollte ich Fragen ob jemand weiß, was ich machen kann um an den Coupon zu kommen.
Ohne die Möglichkeit mehere Geräte umsonst zu bekommen, hätte ich es ziemlich sicher nicht gebucht.
Liebe Grüße
Jessy
183
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
1179
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Sorry für die späte Rückmeldung, du bist jetzt sicherlich schon im Urlaub.
Genieße deinen Urlaub und wenn du wieder da bist, bekommen wir das hin.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von