Ich brauche Hilfe mit meinem 24 Monate Coupon vom. Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo ich brauche dringend Ihre Hilfe, habe heute mein Smart Home eingerichtet und hatte bei der Home Base einen 24 Monate Coupon. Aber diese möchte das System nicht annehmen mit der Begründung ist nicht auf für dieses Produkt ein lösbar. Er ist zehnstellig was mache ich nun?

202

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HolgerHirschel123 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok habe die Kundennummer und Rufnummer hinterlegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @HolgerHirschel123.

      Ich sehe unter deiner Kundennummer einen aktivierten SmartHome Premium Dienst.

      Hat also inzwischen geklappt?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von