crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
19.08.2020 11:53
Hallo.
In den letzten 2 Wochen ca. ist bei mir der Logitech Circle Service immer mal wieder nicht erreichbar. Nach einem Neustart der HB2 ist der Service wieder verbunden. Router hab ich auch schon mal neu gestartet (Smart 3). Trotzdem: alle paar Tage sind die circle cams nicht mehr erreichbar.
Liegt da grad ein Problem vor?
Die cams hab ich schon 2 Jahre ohne Probleme.
19.08.2020 18:20
Das gleiche Problem bei mir! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-am-17-08-2020/m-p/4706977#M...
21.08.2020 12:03
Gibt es zu dem Problem schon was neues? Heute morgen war das Anmelden der Circle immer noch nicht möglich!
klamei2305
22.08.2020 11:33
22.08.2020 13:46
Hallo.. Nein, das werde ich im Moment auch erstmal nicht ausprobieren weil bei anderen mit dem selben Problem lese ich das die cams sich dann garnicht mehr verbinden lassen.
22.08.2020 13:52
08.09.2020 16:04
06.10.2020 17:53
Hallo,
bis heute scheint noch nicht wirklich was passiert zu sein, weil ich das gleiche Problem noch immer habe. Wie sieht es bei euch aus?
Beste Grüße
07.10.2020 09:45
Hi
Ich hatte bis heute keine Probleme mehr. Aber seit heute ist der circle Service wieder nicht mehr verbunden. Ich dachte wirklich das dieses Problem schnell gelöst wurde.
20.10.2020 13:58
25.10.2020 21:32
Problem besteht weiterhin!
27.10.2020 17:23
27.10.2020 19:17
Hallo,
bei mir funktionieren inzwischen die Regeln in Verbindung mit der Kamera wieder. Hoffe, dass es längerfristig so bleibt.
Und das Erstaunlichste - jetzt funktioniert auch der Sprung aus der Smarthome App auf die Logi Circle App wieder. Bis vor kurzem bin ich immer im App-Store gelandet. Da muss wohl einiges schief gelaufen sein.
Beste Grüße
27.10.2020 20:48
29.10.2020 11:04
01.11.2020 12:28
10.11.2020 21:29
10.11.2020 22:07
Hallo zusammen,
ich kann bestätigen dass das Einrichten der Kameras zur Zeit nicht funktioniert. Das anmelden am Circle Service funktioniert zwar noch aber bei der Initialisierung der Kameras bleibst dann alles hängen und die Kameras können nicht eingebunden werden.
klamei2305
14.11.2020 22:01
15.11.2020 11:12
28.11.2020 18:27
Immer noch keine Lösung in Sicht?
Fehlerticket wird anscheinend nicht bearbeitet!
Stand immer noch 01.11.20
03.12.2020 06:16
Traurig das einen nicht geholfen wird.
04.12.2020 21:47
30.12.2020 14:37
09.04.2021 16:57
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Circle Service. Schon alles versucht aber nichts klappt wirklich. Immer mal wieder sporadisch verbunden meine Kameras für 30 min und dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Circle Service ist nicht mehr verbunden...... gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema oder mittlerweile eine Lösung?
Vielen Dank
Gruß Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.