Comet WiFi Update in Zuhause App

vor 2 Jahren

Moin,ich habe seit kurzem die Comet WiFi Thermostate in Betrieb,welche ich in der „Zuhause App“ verwalte. Mit meiner T-Online Kennung kann ich mich leider nicht in der Hersteller App registrieren oder anmelden, da die Kennung schon registriert ist und das Kennwort zurücksetzen nicht klappt. Keinen Plan wo es da hakt,Hersteller ist angeschrieben. 
Zwei Fragen :
1. Weiß jemand,ob es mal geplant ist,die Thermostate über die „Zuhause App“ zu aktualisieren? 
2. Wenn ich mich vielleicht doch mal mit meiner Kennung in der Hersteller App anmelden kann,erkennt das System dann die Verknüpfung zu meiner Kennung oder muss ich jedes einzelne Thermostat extra in der Hersteller App anmelden,in der Hoffnung das sie dann nicht aus der „Zuhause App“ fliegen? 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

 

582

5

    • vor 2 Jahren

      Vor 2 Tagen hatten nacheinander alle Comet WIFI Thermostate bei mir einen Fehler angezeigt. C3. Bedeutet kein W-Lan. W-Lan war aber jederzeit vorhanden. Nach langem probieren, alle 7 Thermostate gelöscht und neu verbunden und eingerichtet. Ich habe bemerkt das sich kleine Symbole verändert haben, wenn ich Thermostate zu einer Routine zufügen möchte. Update vermutlich. Was habe ich aber davon wenn bei jedem Update danach nichts mehr funktioniert. Nur Ärger und Verdruss. Da Sollte sich die Telekom mal mit den Herstellern in Verbindung setzten damit alles funktioniert, besonders bei den teilweise sehr hohen Preisen von Smart Artikeln welche von der Telekom angeboten werden.

      Ein Frohes Fest

      Ohne Updates und Fehlern im Smarthome

      Ferenc55 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,klingt eher nach einem Update der App und nicht der Geräte. Dennoch danke für deine Zeit. 
      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ferenc55

      C3. Bedeutet kein W-Lan.

      C3. Bedeutet kein W-Lan.
      Ferenc55
      C3. Bedeutet kein W-Lan.

      C3 bedeutet keine Internetverbindung zum Server. 

      Die C3 Meldungen sind am nächsten Tag von selbst wieder verschwunden.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich frage mich auch wie man die Comet Wifi über die Zuhause App updaten kann.

       

      lg

      Kai

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,laut Support soll es irgendwann so sein,das sich die Thermostate im Hintergrund von alleine Updaten. Ein manuelles Update per Zuhause App ist nicht geplant…wäre auch zu einfach. Man kann also nur auf das aktivieren eines Auto-Updates warten und hoffen…

      VG

      Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen