Comet WiFi Thermostate aus ZuHause App verschwunden
1 year ago
Habe auch das Problem comet Thermostate 3 an der Zahl
erst war der C3 Fehler da jetzt sind sie aus der Zuhause App verschwunden und nicht mehr findest bzw regelbar außer manuell am Thermostat selber
habe alle zurückgesetzt und neu eingerichtet. Sind aber in der zuhause App nicht mehr zu sehen
ratlos bin ich jetzt
...
Von Telekom hilft als eigener Thread eingestellt und Betreff angepasst.
80
4
This could help you too
620
0
6
3483
0
4
2 years ago
579
0
2
1 year ago
Moin @mk1211,
verstehe ich das richtig, du hast die Thermostate erfolgreich mit der MagentaZuhause App eingerichtet, die Thermostate sind aber nicht zu sehen?
Schau doch bitte in der App unter "Geräte" einmal alle Räume durch. Möglicherweise befinden sie sich in einem anderen Raum als gedacht.
Wir hatten übrigens die Tage einen Serverausfall beim Hersteller der Thermostate:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/6516376#M215983
Das dürfte die Ursache des Fehlers C3 bei deinen Thermostaten gewesen sein. Inzwischen sollte aber alles wieder laufen.
Besten Gruß und eine sdchöne Woche
Matthias Bo.
2
Answer
from
1 year ago
Nein taucht nirgends auf
alles nachgesehen
sie verbinden sich mit dem Comet… alles gut. So Manuel funktioniert es
und in der App immer noch nichts zu sehen
am Ende erscheint Installation schiefgegangen Aber alles ist so eingestellt vom Router der Frequenz usw.
Aber die Dinger gehen nicht in die App zur Fernsteuerung
schicke die jetzt alle zurück !
Weil der Comet Server abgeschwirrt ist geht hier nichts mehr in der App
sorry das kann es ja nicht sein bzw der Sinn sein
siehe Anhang alles korrekt aber immer wieder die Anzeige am Ende
IMG_7186.jpeg
Answer
from
1 year ago
Der letzte Satz
Dein Smartphone ist zu na am Thermostat
zwei mal direkt daneben. Immer der Fehler
3 mal weiter weg der Fehler
und das letzte mal da war ich auch so weit weg und dann klappte es
tolle Wurst Technik die begeistert
Ergo zwei funktionieren wieder
eins definitiv defekt
Retour geht’s damit
Thema hier erledigt !!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alles klar @mk1211,
danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und Sorry, für den entstandenen Ärger.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from