Gelöst

CometWiFi kann nicht verbunden werden

vor 2 Jahren

Haben seit heute die CometWiFi-Heizkörperthermostate und schon zig-fach versucht, diese in Betriebe zu nehmen- alles nach Anleitung der MagentaZuhause-App durchgeführt. Am letzten Schritt scheitern wir und als Fehlermeldung meint es immer, WLAN-Passwort könnte nicht passen - tut es aber, Heimnetzwerk nicht 2,4/5GHz nutzt - tut es aber, oder sich das Smartphone nicht in der Nähe befindet - ist es aber! Nutzen einen Smart3-Router ohne HomeBase.

Kann uns hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß 

Conny

1153

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo an alle, die Hilfe angeboten haben,

    haben es heute tatsächlich geschafft, die Thermostate in Betrieb zu nehmen. War wohl tatsächlich ein PW-Problem - was für eine Schande!!

    Vielen herzlichen Dank Euch allen 

    Conny

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Gibt es im WLAN-Namen und/oder Passwort Sonderzeichen?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin und willkommen in der Community @k.baumert !

     

    Hier habe ich Hinweise, was zu beachten ist, wenn es bei der Einbindung vom Comet WiFi Thermostat hakt:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/MagentaZuhause-App-Comet-WiFi-Heizkoerperthermostat-Fehler-bei/ta-p/5851931

     

    Beachte bitte auch, dass das Thermostat nur die Kanäle 1-11 im 2,4 GHz Band unterstützt.

     

    Wenn es weiter nicht klappt, melde dich gerne wieder hier.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von