Gelöst
CometWiFi kann nicht verbunden werden
vor 2 Jahren
Haben seit heute die CometWiFi-Heizkörperthermostate und schon zig-fach versucht, diese in Betriebe zu nehmen- alles nach Anleitung der MagentaZuhause-App durchgeführt. Am letzten Schritt scheitern wir und als Fehlermeldung meint es immer, WLAN-Passwort könnte nicht passen - tut es aber, Heimnetzwerk nicht 2,4/5GHz nutzt - tut es aber, oder sich das Smartphone nicht in der Nähe befindet - ist es aber! Nutzen einen Smart3-Router ohne HomeBase.
Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Conny
1153
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
1
270
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
454
0
2
Akzeptierte Lösung
k.baumert
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
Hallo an alle, die Hilfe angeboten haben,
haben es heute tatsächlich geschafft, die Thermostate in Betrieb zu nehmen. War wohl tatsächlich ein PW-Problem - was für eine Schande!!
Vielen herzlichen Dank Euch allen
Conny
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
k.baumert
Has
vor 2 Jahren
Gibt es im WLAN-Namen und/oder Passwort Sonderzeichen?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Moin und willkommen in der Community @k.baumert !
Hier habe ich Hinweise, was zu beachten ist, wenn es bei der Einbindung vom Comet WiFi Thermostat hakt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/MagentaZuhause-App-Comet-WiFi-Heizkoerperthermostat-Fehler-bei/ta-p/5851931
Beachte bitte auch, dass das Thermostat nur die Kanäle 1-11 im 2,4 GHz Band unterstützt.
Wenn es weiter nicht klappt, melde dich gerne wieder hier.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
k.baumert