Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Heizkörperthermostat kann nach verlorener Verbindung nicht wieder verbunden werden.
vor 2 Jahren
Das Thermostat wurde im August gekauft und konnte auf Anhieb mit der Homebase 2 verbunden werden. Anfang November hat das Thermostat dann die Verbindung verloren. Nachdem die Verbindung nicht wieder hergestellt werden konnte habe ich das Gerät in der SmartHome App gelöscht und zurückgesetzt. Leider war es mir bislang nicht möglich das Gerät erneut zu verbinden (mehrfach Reset Gerät und Homebase, Batterien für ca. 2 Wochen entnommen).
Gibt es noch eine Möglichkeit die ich versuchen kann oder muss das Gerät umgetauscht werden?
451
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1991
0
4
719
0
2
575
0
2
446
0
1
8474
6
7