Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Heizkörperthermostat kann nach verlorener Verbindung nicht wieder verbunden werden.
vor 2 Jahren
Das Thermostat wurde im August gekauft und konnte auf Anhieb mit der Homebase 2 verbunden werden. Anfang November hat das Thermostat dann die Verbindung verloren. Nachdem die Verbindung nicht wieder hergestellt werden konnte habe ich das Gerät in der SmartHome App gelöscht und zurückgesetzt. Leider war es mir bislang nicht möglich das Gerät erneut zu verbinden (mehrfach Reset Gerät und Homebase, Batterien für ca. 2 Wochen entnommen).
Gibt es noch eine Möglichkeit die ich versuchen kann oder muss das Gerät umgetauscht werden?
462
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2012
0
4
741
0
3
8488
6
8
469
0
1
581
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Armin.Kuepper,
danke für das gute Gespräch. Der Tausch ist veranlasst und das neue gerät ist in ein paar Tagen da.
Grüße
Peter
0