Gelöst

SmartHome Heizkörperthermostat kann nach verlorener Verbindung nicht wieder verbunden werden.

vor 2 Jahren

Das Thermostat wurde im August gekauft und konnte auf Anhieb mit der Homebase 2 verbunden werden. Anfang November hat das Thermostat dann die Verbindung verloren. Nachdem die Verbindung nicht wieder hergestellt werden konnte habe ich das Gerät in der SmartHome App gelöscht und zurückgesetzt. Leider war es mir bislang nicht möglich das Gerät erneut zu verbinden (mehrfach Reset Gerät und Homebase, Batterien für ca. 2 Wochen entnommen).

Gibt es noch eine Möglichkeit die ich versuchen kann oder muss das Gerät umgetauscht werden?

451

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1991

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

8474

6

7