DCS 8000LH Probleme beim anlernen
7 years ago
Hallo,
ich bekomme meine Kamera DCS 8000LH nicht angelernt.
In der DLink App ist sie vorhanden.
Die Smarthome App findet sie nicht und verlangt dann (Schritt für Schritt) die IP-Adresse, nach der Eingabe wird nach kurzer Zeit der Fehler "Timeout während der Überprüfung der
Kameraverbindung" eingeblendet.
Ich habe die Kamera auf Werkseinstellung gesetzt, aus dem Router Fritz 7490
gelöscht, aus der DLink App gelöscht und komplett neu eingebunden.
Bei der Einbindung in die Smarthome App kommt der gleiche Fehler.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Gruß Dieter
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
873
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
476
0
1
3 years ago
344
0
1
339
8
1
CobraCane
7 years ago
Ist klar dass das nicht funktioniert.
Nur weil sie fast so aussieht wie die Magenta Innenkamera Basic heißt das nicht dass es die identische Kamera ist.
0
0
DiSch
7 years ago
DLink - DCS T8000
Ich hatte sie auch schon eingebunden und auf einmal war sie nicht mehr erreichbar.
0
0
CobraCane
7 years ago
0
0
DiSch
7 years ago
Und wie gesagt, sie war doch schon mal da!?
0
0
CobraCane
7 years ago
0
0
Sascha G
Telekom Experte
7 years ago
es wäre mir auch neu, dass die DCS-8000LH gelistet wurde. Es ist und war definitiv nur die Variante mit QIVICON kompatibel, die als Magenta SmartHome Innenkamera Basic betitelt wird.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
DiSch
7 years ago
Bei Amazon "Kundenfragen" wurde auch bestätigt das die Kamera eingebunden werden kann.
Aber egal, es ist wie es ist.
Gruß Dieter
0
0
CobraCane
7 years ago
Da sieht man leider wie unqualifiziert die Antworten zu den Kundenfragen bei Amazon manchmal sind.
Da kann jeder was reinschreiben, egal ob es stimmt oder nicht.
0
0