Wann wird das Kundencenter aktualisiert?

13 years ago

Ich habe am Freitag das Iphone 5 mit einer VVL in einen T- Punkt Laden erworben! So bisher kann ich in Kundencenter aber nicht einsehen das sich was geändert hat bzw. beim Lieferstatus steht :

Status Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.10.2011 - 16.09.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Wann wird das aktualisiert?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

994

0

• 13 years ago

Hallo,
      mir gehts genau so. Habe bei der Hotline verlängert. Vertrag wurde auch laut Kundencenter aktualisiert, Bestätigungsmail kam auch. Aber beim Lieferstatus steht keine Bestellung.

Hoffentlich ändert sich das bis morgen. Möchte nicht nochmal die Hotline nerven!

0

• 13 years ago

Hallo haZe, hallo Jomu20, die Aktualisierung des Kundencenters kann durchaus ein wenig dauern. Durch eure Auftragsbestätigungen habt ihr ja die Gewissheit, dass es mit euren Bestellungen geklappt hat. Gruß Marco

0

• 13 years ago

Bekommt man die per Email oder ist das der Wisch den man beim t- Punkt Laden mitbekommen hat? Den wegen Überlastung des System wurde die Verlängerung per Fax gemacht...

0

• 13 years ago

aktuell sind Wartungsarbeiten - ich warte auch seit Freitag auf eine Aktualisierung im Kundencenter....

0

• 13 years ago

Und ich warte seit freitag auf ne Bestätigungsmail... XD

0

• 13 years ago

Waren gestern auch schon mehrere Stunden hat aber bei mir nichts geändert...

0

• 13 years ago

stimmt bei mir auch nicht. Interessant ist das ein Kollege erst gestern bestellt hat und bei ihm steht alles im Kundencenter?!

0

• 13 years ago

Das Kundencenter ist wieder erreichbar, jedoch keine Änderungen feststellbar....

0

• 13 years ago

bei mir auch nicht

0

• 13 years ago

Bei mir auch nicht... naja ist mir auch langsam egal...wenn das Handy am Freitag trotz Premierenticket nicht da ist geh ich halt zu Konkurenz... Telekom scheint das ja nicht zu interessieren haben ja genug Neuverträge abgschlossen...

0