Gelöst
"Demnächst verfügbar": Wann wird die Datenbank aktualisiert?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wohne in einem neu gebauten Mehrparteienhaus. Seit einer Woche soll von Seiten der Telekom alles, was die DSL-Leitungen etc. betrifft, abgeschlossen sein. Leider ist es so, dass ich bei der Buchung über Vergleichsportale wie Check24 immer wieder Stornierungen bekomme, weil (so sagen mir die Mitarbeiter) in der Datenbank noch nicht hinterlegt sei, dass ein Anschluss möglich ist. Die Mitarbeiter da können nur auf die Telekom-Datenbank zugreifen und nichts manuell in die Wege leiten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein ähnlicher Fall wurde hier schon gelöst, deshalb hoffe ich, dass mir auch jemand weiterhelfen kann; siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/demnaechst-verfuegbar/td-p/3856975
Beste Grüße
1018
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
3
635
0
2
vor 4 Jahren
246
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@annak1
1. Möglichkeit:
Direkt bei der Telekom bestellen
2. Möglichkeit:
Abwarten
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
"Abwarten" ist irgendwie witzlos, wenn eigentlich seit Anfang Juni schon alles geregelt sein soll 😄 Aber dann werde ich mich da in Geduld üben. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von