Kann mir jemand sagen, wann die Datenbank wieder aktualisiert wird?

vor 3 Jahren

An meiner Anschrift gibt es laut mehreren Telekom-Mitarbeitern eine Leitung von 100 MBits, jedoch kann ich online auf der Homepge nicht buchen, weil laut der Homepage keine Dienste angeboten werden. Warte schon seit einem Monat auf die Aktualisierung.

217

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Ist es ein Neubau bzw. neuer Hausanschluss? 

    Hinterlege doch im Profil (schnell über den Link in meiner Signatur) Kontaktdaten und die betroffene Adresse (das können bloß die Telekom-Mitarbeiter / " Teamies " hier im Forum einsehen). Dann könnte sich das wohl klären lassen.

    0

  • vor 3 Jahren

    @footballstar Moinsen, dann lass den Tarif bei den Leuten an der Hotline buchen. Die Karte wird alle X Monate mal aktualisiert und gibt NIE die fixe Aussage was aktuell an der geprüften Adresse umsetzbar ist. Es ist immer nur ein Hinweis auf den Bereich was umsetzbar "wäre" wenn alle Faktoren grünes Licht geben. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @footballstar, herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.

    Sofern noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0