Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann mir jemand sagen, wann die Datenbank wieder aktualisiert wird?
vor 3 Jahren
An meiner Anschrift gibt es laut mehreren Telekom-Mitarbeitern eine Leitung von 100 MBits, jedoch kann ich online auf der Homepge nicht buchen, weil laut der Homepage keine Dienste angeboten werden. Warte schon seit einem Monat auf die Aktualisierung.
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
876
0
3
Gelöst
207
0
2
Gelöst
1018
0
4
Gelöst
1433
0
1
Gelöst
611
2
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ist es ein Neubau bzw. neuer Hausanschluss?
Hinterlege doch im Profil (schnell über den Link in meiner Signatur) Kontaktdaten und die betroffene Adresse (das können bloß die Telekom-Mitarbeiter / " Teamies " hier im Forum einsehen). Dann könnte sich das wohl klären lassen.
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@footballstar Moinsen, dann lass den Tarif bei den Leuten an der Hotline buchen. Die Karte wird alle X Monate mal aktualisiert und gibt NIE die fixe Aussage was aktuell an der geprüften Adresse umsetzbar ist. Es ist immer nur ein Hinweis auf den Bereich was umsetzbar "wäre" wenn alle Faktoren grünes Licht geben.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Sofern noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0