crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Geschenk online bestellen unter www.smarthome.de/geschenk, doch leider tat sich da nichts. Hab ich mal wieder Pech und es gibt keine mehr? Immer der gleiche Sch..., die die eh keine Zeit haben, schauen mal wieder in die Röhre.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.07.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 18:19 durch den Autor
Hallo @Schaufel und @all,
"Hab ich mal wieder Pech und es gibt keine mehr?"
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Seit wann haben wir was zu verschenken?
Ne, Scherz beiseite, natürlich sollen Sie Ihr Geschenk bekommen.
Irgendwie scheint die Seite: www.smarthome.de/geschenk aktuell tatsächlich ins leere zu laufen. @Kugic hat aber vermutlich schon den richtigen Riecher gehabt mit der Aussage, dass der Anbieter der SmartHome Seite gewechselt hat und die Adresse aufgrund dessen vermutlich "hinten runter" gefallen ist. Ich klär das, die Verlinkung bekommen wir bestimmt wieder reaktiviert. Alternativ können Sie aber natürlich, wie hier schon angesprochen wurde, auch die Seite: https://geschenk.smarthome.de/ nutzen...
@Sherlocka
Dank Dir für´s melden
Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
03.07.2018 06:54
die Seite gibt es gar nicht, bzw. keine Weiterleitung von der Seite auf eine Geschenkeseite. Deshalb eine Fehlermeldung.
Schau bitte mal nach, ob die Webadresse, über welche du dein Geschenk aufrufen sollst, wirklich ganz genau so geschrieben werden soll.
Mir sind momentan nur Geschenkeseiten über andere Webadressen geläufig, was aber nichts sagen muss, da ich selbst kein Smarthome nutze.
Deshalb bitte unbedingt die Adresse genau vergleichen und rückmelden.
Falls diese aber wirklich so mit deinen Angaben übereinstimmt, dann passt irgendeine Verlinkung derzeit nicht oder es wurde etwas geändert. Dann müsste man die Teamies darauf aufmerksam machen. Aber erst Mal bitte nachsehen, danke!
@CobraCane kennst du diese Geschenkeadresse?
03.07.2018 07:17
Guten Morgen und vielen Dank, überprüfe ich noch mal
03.07.2018 07:24
03.07.2018 07:27
OK, Danke
03.07.2018 07:28
In dem Fall wäre die Rückmeldung (und vorherige genaue Kontrolle) auch wichtig. Damit man das dann weiter melden kann, damit das dann nachgebessert werden kann.
03.07.2018 09:33
@Sherlocka@ schrieb:
@CobraCane kennst du diese Geschenkeadresse?
Huhu,
ne sorry, die kenne ich nicht, scheint wohl ne spezielle Aktion zu sein.
Vermute auch dass der Link nicht mehr passt weil die Seite überarbeitet wurde.
Gruß Cobra
03.07.2018 15:57 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 16:04 durch den Autor
Hallo,
die Webseite für die Einlösung des Geschenks hat sich tatsächlich geändert, sie heißt neu
Versuch es mal dort
editiert: URL korrigiert
03.07.2018 16:02
nett von dir. Zunächst findet er dann aber die Seite nicht. Also habe ich mal rumprobiert und das www. vorne weggelassen, dann kommt doch tatsächlich eine Seite, welche die gesuchte sein dürfte.
https://geschenk.smarthome.de/
Finde ich schlecht, dass die automatische Umleitung von www.smarthome.de/geschenk nicht mehr automatisch dort hin funktioniert.
03.07.2018 16:03
ah prima - ja mit www. davor klappts nicht, danke für den Hinweis
Du hast recht - eine automatische Weiterleitung wäre natürlich hilfreich...
03.07.2018 16:09
03.07.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 18:19 durch den Autor
Hallo @Schaufel und @all,
"Hab ich mal wieder Pech und es gibt keine mehr?"
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Seit wann haben wir was zu verschenken?
Ne, Scherz beiseite, natürlich sollen Sie Ihr Geschenk bekommen.
Irgendwie scheint die Seite: www.smarthome.de/geschenk aktuell tatsächlich ins leere zu laufen. @Kugic hat aber vermutlich schon den richtigen Riecher gehabt mit der Aussage, dass der Anbieter der SmartHome Seite gewechselt hat und die Adresse aufgrund dessen vermutlich "hinten runter" gefallen ist. Ich klär das, die Verlinkung bekommen wir bestimmt wieder reaktiviert. Alternativ können Sie aber natürlich, wie hier schon angesprochen wurde, auch die Seite: https://geschenk.smarthome.de/ nutzen...
@Sherlocka
Dank Dir für´s melden
Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
06.07.2018 00:19
06.07.2018 00:20
06.07.2018 00:23
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
21.01.2019 19:50
Ich habe auch gerade versucht unter www.smarthome.de/geschenk mein Geschenk zu bestellen, aber das ist nicht möglich
Auch hatte ich das Problem, dass ich mich nicht bei Qivivon mit meinem ellenlangen Aktivierungscode registrien konnte.
Na das wars ja wohl dann
Herbert
21.01.2019 19:56
@Herbert.Greulich schrieb:
Ich habe auch gerade versucht unter www.smarthome.de/geschenk mein Geschenk zu bestellen, aber das ist nicht möglich
Auch hatte ich das Problem, dass ich mich nicht bei Qivivon mit meinem ellenlangen Aktivierungscode registrien konnte.
Na das wars ja wohl dann
Herbert
23.01.2019 10:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.