Einlösung unter www.smarthome.de/geschenk nicht möglich

Gelöst

Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Geschenk online bestellen unter www.smarthome.de/geschenk, doch leider tat sich da nichts. Hab ich mal wieder Pech und es gibt keine mehr? Immer der gleiche Sch..., die die eh keine Zeit haben, schauen mal wieder in die Röhre.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Schaufel und @all,

"Hab ich mal wieder Pech und es gibt keine mehr?"

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Seit wann haben wir was zu verschenken?

Ne, Scherz beiseite, natürlich sollen Sie Ihr Geschenk bekommen. Zwinkernd
Irgendwie scheint die Seite: www.smarthome.de/geschenk aktuell tatsächlich ins leere zu laufen. @Kugic hat aber vermutlich schon den richtigen Riecher gehabt mit der Aussage, dass der Anbieter der SmartHome Seite gewechselt hat und die Adresse aufgrund dessen vermutlich "hinten runter" gefallen ist. Ich klär das, die Verlinkung bekommen wir bestimmt wieder reaktiviert.  Alternativ können Sie aber natürlich, wie hier schon angesprochen wurde, auch die Seite: https://geschenk.smarthome.de/ nutzen...

@Sherlocka
Dank Dir für´s melden Fröhlich

Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Schaufel

die Seite gibt es gar nicht, bzw. keine Weiterleitung von der Seite auf eine Geschenkeseite. Deshalb eine Fehlermeldung.

Schau bitte mal nach, ob die Webadresse, über welche du dein Geschenk aufrufen sollst, wirklich ganz genau so geschrieben werden soll.

Mir sind momentan nur Geschenkeseiten über andere Webadressen geläufig, was aber nichts sagen muss, da ich selbst kein Smarthome nutze.

 

Deshalb bitte unbedingt die Adresse genau vergleichen und rückmelden.

 

Falls diese  aber wirklich so mit deinen Angaben übereinstimmt, dann passt irgendeine Verlinkung derzeit nicht oder es wurde etwas geändert. Dann müsste man die Teamies darauf aufmerksam machen. Aber erst Mal bitte nachsehen, danke!

@CobraCane kennst du diese Geschenkeadresse?

Guten Morgen und vielen Dank, überprüfe ich noch mal

Der Anbieter für die SmartHome Seite hat gewechselt und ist nicht mehr Kapps.
Die Geschenkseite ist da vermutlich hinten runter gefallen, wenn deine Adresse stimmt.

OK, Danke Fröhlich

In dem Fall wäre die Rückmeldung (und vorherige genaue Kontrolle) auch wichtig. Damit man das dann weiter melden kann, damit das dann nachgebessert werden kann.


@Sherlocka@  schrieb:

@CobraCane kennst du diese Geschenkeadresse?


Huhu,

 

ne sorry, die kenne ich nicht, scheint wohl ne spezielle Aktion zu sein.

Vermute auch dass der Link nicht mehr passt weil die Seite überarbeitet wurde.

 

Gruß Cobra

Hallo,

 

die Webseite für die Einlösung des Geschenks hat sich tatsächlich geändert, sie heißt neu

 

geschenk.smarthome.de
 

Versuch es mal dort Fröhlich

 

editiert: URL korrigiert

@powernapping

nett von dir. Zunächst findet er dann aber die Seite nicht. Also habe ich mal rumprobiert und das www. vorne weggelassen, dann kommt doch tatsächlich eine Seite, welche die gesuchte sein dürfte. Fröhlich

https://geschenk.smarthome.de/

 

Finde ich schlecht, dass die automatische Umleitung von www.smarthome.de/geschenk nicht mehr automatisch dort hin funktioniert.

ah prima - ja mit www. davor klappts nicht, danke für den Hinweis Fröhlich

 

Du hast recht - eine automatische Weiterleitung wäre natürlich hilfreich...

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Schaufel und @all,

"Hab ich mal wieder Pech und es gibt keine mehr?"

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Seit wann haben wir was zu verschenken?

Ne, Scherz beiseite, natürlich sollen Sie Ihr Geschenk bekommen. Zwinkernd
Irgendwie scheint die Seite: www.smarthome.de/geschenk aktuell tatsächlich ins leere zu laufen. @Kugic hat aber vermutlich schon den richtigen Riecher gehabt mit der Aussage, dass der Anbieter der SmartHome Seite gewechselt hat und die Adresse aufgrund dessen vermutlich "hinten runter" gefallen ist. Ich klär das, die Verlinkung bekommen wir bestimmt wieder reaktiviert.  Alternativ können Sie aber natürlich, wie hier schon angesprochen wurde, auch die Seite: https://geschenk.smarthome.de/ nutzen...

@Sherlocka
Dank Dir für´s melden Fröhlich

Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.

Mache ich, vielen Dank Fröhlich

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich

Ich habe auch gerade versucht unter www.smarthome.de/geschenk mein Geschenk zu bestellen, aber das ist nicht möglich

Auch hatte ich das Problem, dass ich mich nicht bei Qivivon mit meinem ellenlangen Aktivierungscode registrien konnte.

Na das wars ja wohl dann

Herbert

@Thorsten Sch.


@Herbert.Greulich  schrieb:

Ich habe auch gerade versucht unter www.smarthome.de/geschenk mein Geschenk zu bestellen, aber das ist nicht möglich

Auch hatte ich das Problem, dass ich mich nicht bei Qivivon mit meinem ellenlangen Aktivierungscode registrien konnte.

Na das wars ja wohl dann

Herbert


 

Guten Tag @Herbert.Greulich,

bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Wie genau äußert sich das Problem?

Viele Grüße
Finn A.