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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
29.12.2019 19:23
Hallo zusammen,
bei mir treten seit dem letzten Update immer wieder Login-Fehler auf, meist beim Verwenden der App (nicht beim Öffnen).
Ist das ein bekanntes Problem?
29.12.2019 20:02
29.12.2019 20:42
Hi,
- HomeBase
- iOS, iPhone X und XS, iPad
auf allen das gleiche Problem...
29.12.2019 21:27
29.12.2019 21:40
Ja, schon mehrfach...
29.12.2019 22:06
30.12.2019 08:51
Hi, ich sehe in deiner Signatur keinen Link...
30.12.2019 12:50 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 12:51 durch den Autor
Hallo @dowo,
"Ist das ein bekanntes Problem?"
Das Phänomen ist tatsächlich schon bekannt und wird entsprechend analysiert. Die Home Base hast du aber schon neu gestartet, oder? Oftmals hilft das bei dem Fehlerbild schon.
Deine Daten kannst du denn über folgenden Link in deinem Profil hinterlegen: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreibst du am besten noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und komm gut rein
Thorsten Sch.
10.01.2020 18:29
Genau diesen Fehler habe ich auch. Neustarts bringen genau 0 außer Zeitverlust. Die Hotline ist nicht hilfreich. Was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen? Habt Ihr einen Tip?
10.01.2020 21:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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