Fehler Login 99007
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir treten seit dem letzten Update immer wieder Login-Fehler auf, meist beim Verwenden der App (nicht beim Öffnen).
Ist das ein bekanntes Problem?
292
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
2
vor 5 Jahren
500
0
2
195
0
2
vor 5 Jahren
ist eine Home Base oder ein Speedport Smart in Verwendung? Auf was für einem Gerät ist die Magenta Smart Home App installiert?
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
- HomeBase
- iOS, iPhone X und XS, iPad
auf allen das gleiche Problem...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau diesen Fehler habe ich auch. Neustarts bringen genau 0 außer Zeitverlust. Die Hotline ist nicht hilfreich. Was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen? Habt Ihr einen Tip?
Antwort
von
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Über meine Signatur gelangst du dorthin. Daten hinterlegt? Anschließend bitte noch einmal melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du die Home Base bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut probiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, schon mehrfach...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, ich sehe in deiner Signatur keinen Link...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dowo,
"Ist das ein bekanntes Problem?"
Das Phänomen ist tatsächlich schon bekannt und wird entsprechend analysiert. Die Home Base hast du aber schon neu gestartet, oder? Oftmals hilft das bei dem Fehlerbild schon.
Deine Daten kannst du denn über folgenden Link in deinem Profil hinterlegen: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreibst du am besten noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und komm gut rein
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von