Solved
99007 speedport smart
6 years ago
Seit 3 Tage kommt der Fehler 99007 in der App und keine Verbindung kann hergestellt werden.
Heute Neustart Speedport Smart, Zigbee Stick raus und rein, App neu installiert - nix.
SmartHome Backend nicht verbunden steht in der Übersicht auf der Konfigurationsseite, Smart Home ist aber aktiv.
Auf https://my.qivicon.com/overview/ steht nur "Wird geladen..." und es kommt nichts.
Lokal in der App wird der Speedport erkannt, Gerätepasswort ist aber angeblich falsch - sollte dasselbe sein wie die für die Konfigurationsseite, dort funktioniert das PW.
522
9
This could help you too
5 years ago
372
0
2
6 years ago
500
0
2
5 years ago
391
0
1
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi Matthias,
ich wurde von eurem Support angerufen und wir haben ein Werksreset am Speedport Smart durchgeführt. Dadurch ist die SmartHome App auf dem Router auch neu gestartet und war wieder aufrufbar. In der SmartHome App waren nach Einspielen des Backups aus der Cloud auch die Geräte noch drin
Beim Router wurde das Geräte-PW zurückgesetzt und die Port Forwarding Regeln waren weg, aber meine WLAN-Einstellungen kamen wieder hoch.
VG & vielen Dank!
0