Gelöst
99007 speedport smart
vor 6 Jahren
Seit 3 Tage kommt der Fehler 99007 in der App und keine Verbindung kann hergestellt werden.
Heute Neustart Speedport Smart, Zigbee Stick raus und rein, App neu installiert - nix.
SmartHome Backend nicht verbunden steht in der Übersicht auf der Konfigurationsseite, Smart Home ist aber aktiv.
Auf https://my.qivicon.com/overview/ steht nur "Wird geladen..." und es kommt nichts.
Lokal in der App wird der Speedport erkannt, Gerätepasswort ist aber angeblich falsch - sollte dasselbe sein wie die für die Konfigurationsseite, dort funktioniert das PW.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi Matthias,
ich wurde von eurem Support angerufen und wir haben ein Werksreset am Speedport Smart durchgeführt. Dadurch ist die SmartHome App auf dem Router auch neu gestartet und war wieder aufrufbar. In der SmartHome App waren nach Einspielen des Backups aus der Cloud auch die Geräte noch drin
Beim Router wurde das Geräte-PW zurückgesetzt und die Port Forwarding Regeln waren weg, aber meine WLAN-Einstellungen kamen wieder hoch.
VG & vielen Dank!
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