Fehler Login 99007

5 years ago

Hallo zusammen,

 

bei mir treten seit dem letzten Update immer wieder Login-Fehler auf, meist beim Verwenden der App (nicht beim Öffnen).

 

Ist das ein bekanntes Problem?

292

9

    • 5 years ago

      Hallo @dowo,

      ist eine Home Base oder ein Speedport Smart in Verwendung? Auf was für einem Gerät ist die Magenta Smart Home App installiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi, 

       

      - HomeBase

      - iOS, iPhone X und XS, iPad

       

      auf allen das gleiche Problem...

      Answer

      from

      5 years ago

      Genau diesen Fehler habe ich auch. Neustarts bringen genau 0 außer Zeitverlust. Die Hotline ist nicht hilfreich. Was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen? Habt Ihr einen Tip?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Matze.Poehler,

      willkommen in der Community.

      Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Über meine Signatur gelangst du dorthin. Daten hinterlegt? Anschließend bitte noch einmal melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @dowo,

      hast du die Home Base bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut probiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, schon mehrfach...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @dowo,

      ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Hi, ich sehe in deiner Signatur keinen Link... 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dowo,

      "Ist das ein bekanntes Problem?"

      Das Phänomen ist tatsächlich schon bekannt und wird entsprechend analysiert. Die Home Base hast du aber schon neu gestartet, oder? Oftmals hilft das bei dem Fehlerbild schon.

      Deine Daten kannst du denn über folgenden Link in deinem Profil hinterlegen: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreibst du am besten noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

      Viele Grüße und komm gut rein
      Thorsten Sch.

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