Fehlercode 99007 smart home
6 years ago
Ich kann mich mit der Smart home app nicht mehr anmelden, der Alarm ist ausgelöst, alle Lampen blinken, aber die App gibt mir keinen Zugriff mehr. über speedport - ist alles in Ordnung. Was kann man noch tun?
beim Versuch sich einzuloggen, egal ob lokal oder ... - es kommt "Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1730
0
This could help you too
5 years ago
372
0
2
6 years ago
414
0
2
195
0
2
6 years ago
500
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Störung im Rechenzentrum
0
6 years ago
Hallo @lion.cc,
"Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!
"Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!
aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.
https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
Sonntag, 31.03.2019
Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir
jedoch noch keine Prognosen abgeben.
VG
Peuki
0
Answer
from
6 years ago
ich würde dazu gerne ein Ticket an die Fachabteilung erstellen.
Magst du mir dazu bitte dein Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen?
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Viele Grüße
Finn A.
0
Answer
from
6 years ago
Hi
Danke.ich habe den Support bereits angerufen. Auf der Smarthome Seite sieht alles gut aus. Warum die Meldung im Router könnte er auch nicht erklären.
Ich warte jetzt Mal ab, ob ich den wirklich in 20 Tagen eine Fehlermeldung bekomme.
0
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
6 years ago
0
0