Antworten

Fehlercode 99007 smart home

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Ich kann mich mit der Smart home app nicht mehr anmelden, der Alarm ist ausgelöst, alle Lampen blinken, aber die App gibt mir keinen Zugriff mehr. über speedport - ist alles in Ordnung. Was kann man noch tun?

beim Versuch sich einzuloggen, egal ob lokal oder ... - es kommt "Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!

21 ANTWORTEN 21
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 22

Störung im Rechenzentrum

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 22

Hallo @lion.cc,

@lion.cc  schrieb:

"Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!

aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.

https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-onli...

Sonntag, 31.03.2019

Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen 
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir 
jedoch noch keine Prognosen abgeben.

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Der direkte Weg zu mir - PN.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 22
  • Wie gut dass die Login Daten online verglichen werden und das lokale anmelden dadurch nicht geht, wer hat denn seine unegalen Finger wieder im System gehabt.
  • bald könnt Ihr euren Mist bei mir abholen, denn „SmartHome“ ist das schon lange nicht mehr, eher DumbHome.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 22

Hallo,

da wird nichts online abgeglichen. In der App unter Einstellungen -> Netzwerk -> Lokale Verbindung stellen. Dann it dem Kennwort der Base einloggen (das ist nicht das Kenntwort  für die Verbindung über Internet !).

Und schon kann man im Lokalen Netzwerk alles nutzen.

Gruß Ralf