Fehlercode 99007 smart home

6 years ago

Ich kann mich mit der Smart home app nicht mehr anmelden, der Alarm ist ausgelöst, alle Lampen blinken, aber die App gibt mir keinen Zugriff mehr. über speedport - ist alles in Ordnung. Was kann man noch tun?

beim Versuch sich einzuloggen, egal ob lokal oder ... - es kommt "Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1730

0

    • 6 years ago

      Störung im Rechenzentrum

      0

    • 6 years ago

      Hallo @lion.cc,

       

      lion.cc

      "Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!

      "Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!

      lion.cc

      "Entschuldigung Das hat leider nicht funktioniert. sollte dies wiederholt auftreten, loggen sie sich bitte erneut ein. (Fehlercode: 99007). Jetzt logg ich mich seit 2 Stunden ein - nichts geht!!!!


      aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.

      https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online

       

      Sonntag, 31.03.2019

      Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen 
      Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir 
      jedoch noch keine Prognosen abgeben.



      VG
      Peuki

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @Octavius_1,

      ich würde dazu gerne ein Ticket an die Fachabteilung erstellen.

      Magst du mir dazu bitte dein Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen? Fröhlich

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi

      Danke.ich habe den Support bereits angerufen. Auf der Smarthome Seite sieht alles gut aus. Warum die Meldung im Router könnte er auch nicht erklären. 

      Ich warte jetzt Mal ab, ob ich den wirklich in 20 Tagen eine Fehlermeldung bekomme.

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ansonsten, bitte hier Rechtzeitig Bescheid geben und wir werden dazu wie Finn schrieb an die Fachabteilung @Octavius_1

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    • 6 years ago

      Laut Info der Telekom liegt in der Zentrale eine Störung vor an der fieberhaft gearbeitet wird

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    352

    0

    2

    in  

    372

    0

    2

    6 years ago

    in  

    414

    0

    2

    6 years ago

    in  

    500

    0

    2