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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
24.05.2019 15:39
09.01.2020 15:54
Hallo Matthias Bo.,
bei mir verbindet sich ebenfalls seit Wochen Smart Home mit der Speedport NICHT; das ist so gar nicht smart, für 4,95€/Monat!
Trotz Neustart tut sich leider immer wieder nichts, und die versprochenen smarten Heitzkörper sind nun smarte Weihnachtsfett Verbrennung. Was sollen wir demzufolge tun? Oder reicht es schon ein Kerzel mehr für de Herrgott anzuzünden und ganz fest an Greta glauben?
09.01.2020 22:46
10.01.2020 02:10
Hi Malte,
meine Daten sind nun hinterlegt.
Danke für die rasche Rückantwort.
Grüße
tb76131
10.01.2020 07:17
10.01.2020 15:49
16.01.2020 18:41
Guten Abend René J.,
vielen Dank für Deine Rückantwort, (99007) sowie Rückruf.
Entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Ich bin morgen Nachmittag, 17.01.2020, ab 17 Uhr unter meiner Festnetznummer zu erreichen.
Danke, Grüße
tb76131
16.01.2020 18:53
17.01.2020 19:21
19.01.2020 13:41
25.02.2020 15:27
Hallo, wurde die 99007- Problematik gelöst? Wenn ja, wie? Meine Homobase meldet auch ständig Anmeldefehler...
25.02.2020 16:43
23.04.2020 19:09
... meine Smart Home App hat seit Tagen den selben Fehler 99007 : es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wenn die wiederholt geschieht, versuche Dich bitte neu einzuloggen. Wenn Du zu Hause bist, kannst Du Dich auch lokal verbinden (Fehlercode : 99007).
Leider reagiert die App weder auf neu einloggen usw...
Lokal verbinden ??? Nicht möglich, da sich die Anlage in einem Ferienhaus befindet.
WER KANN HELFEN ?
24.04.2020 13:53 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 13:53 durch den Autor
Hallo @reimxl,
"Nicht möglich, da sich die Anlage in einem Ferienhaus befindet."
Das klingt nicht so gut
Denn der Neustart der Home Base bzw. gerne auch des Routers ist ein workaround, der bei diesem Fehler oftmals hilft.
Kannst du bitte mal die Magenta SmartHome App löschen und das Smartphone neu starten? Keine Angst, Daten gehen bei der Deinstallation nicht verloren. Um welches Smartphone inklusive Software-Version handelt es sich hier eigentlich? Und last but not leas...ist der Login direkt über qivicon.de noch möglich?
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
06.05.2020 09:50
Habe aktuell die selbe Fehlermeldung auf meinen beiden Handys. Neuinstallation der App hat auch nichts geändert. Liegt vielleicht ein zentraler Fehler am Server vor?
07.05.2020 08:00
Bei diesem Fehler wird sicher jemand vor Ort deine Homebase neu starten müssen. Wenn du per App nicht mehr drauf kommst, war das auch bei mir die einzige Lösung. Habe diesen Fehler vorrangig durch verursachten Alarm (Kinder öffnen die Türe bei eingeschalteter Abwesenheit) produziert. Dann lässt sich der Alarm nicht abstellen, weil die App sich nicht anmelden kann - also huschhusch an die Homebase und Stecker ziehen. Ist zuhause natürlich einfacher als im Ferienhaus.
08.05.2020 07:30
05.08.2020 10:44
Moin! Gleicher Fehler. Neustart Base und Neuinstallation App haben nix gebracht. Netzwerk funktioniert ansonsten einwandfrei. Was habt ihr anzubieten?
05.08.2020 11:41
@double8calvin schrieb:Moin! Gleicher Fehler. Neustart Base und Neuinstallation App haben nix gebracht. Netzwerk funktioniert ansonsten einwandfrei. Was habt ihr anzubieten?
Ich biete Dir unten auf dieser Seite nochmal 5 Threads zu dem Thema an.
06.08.2020 09:17 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 09:18 durch den Autor
Hallo @double8calvin,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Gleicher Fehler. Neustart Base und Neuinstallation App haben nix gebracht."
Das ist ärgerlich. Kannst du dich denn noch direkt über qivicon.de einloggen? Und um welches Smartphone inklusive der Firmware bzw. um welche Zentrale handelt es sich bei dir?
Hast du noch ein anderes Endgerät, mit dem du den Zugang über die Magenta SmartHome App testen könntest?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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