A notice:
Solved
Funktionen und Meldungen Smart Speaker
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seid geraumer Zeit nervige Antworten :
1. " Magenta -schalte Magenta TV ein " --- Antwort " Ihr Receiver befindet sich im Stand-by Modus. Sie können sagen schalte Magenta TV an oder drücke die Powertaste auf der Fernbedienung" ---- Ab und zu wird Magenta TV eingeschalten , manchmal erst beim zweiten oder dritten Mal. Die Ansage nervt und ist in meinen Augen sinnlos. Wie kann ich sie abschalten?
2. "Magenta- Guten Morgen " - Antwort " Diese Funktion ist zur Zeit nicht zu erreichen " -- Diese Antwort kommt seit 3 Wochen. Gibt es diese Routine nicht mehr ?
Wer kann helfen,
Gruß
Chemnitzer.01
546
10
This could help you too
6 years ago
409
0
4
3868
0
0
5 years ago
665
4
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
schade, dass du aktuell mit der Funktionsweise des Smart Speakers nicht zufrieden bist.
Auf die Frage, warum der Smart Speaker nicht auf Sprachbefehle reagiert, sind wir hier schon mal ausführlich eingegangen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Warum-reagiert-der-Smart-Speaker-nicht-auf-Sprachbefehle/ta-p/4160048
"Hallo Magenta" ist die App für den Smart Speaker der Telekom.
Sie zeigt alle Funktionen auf einen Blick, bietet Zugriff auf Einstellungen, Updates sowie den Nutzungsverlauf.
In der Hallo Magenta App kannst du den Verlauf überprüfen, denn hier wird angezeigt, ob und was der Smart Speaker verstanden hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
8
Answer
from
4 years ago
Hallo Thorsten Sch.
Ich habe durch Update und vom Strom trennen alles wieder hinbekommen. Nur die Routine „Guten Morgen“ funktioniert leider immer noch nicht. Da erscheint in der App eine Fehlermeldung.
Danke für Deine Nachfrage.
Gruß
Chemnitzer.01
Answer
from
4 years ago
Beste Grüße,
Thorsten Sch.
.......................................
BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren, etc.?
0
Answer
from
4 years ago
Hallo, habe es gerade probiert. Nur Datum und Wetter. Leider-Diese Funktion antwortet zur Zeit nicht. Bitte versuche es später noch einmal-
In der App erscheint bei dieser Funktion-Unbekannter Fehler. Versuche es später noch einmal-
Wir haben nichts am Netzwerk geändert. Alle anderen Funktionen sind zur Zeit ok.
Gruß
Chemnitzer.01
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Thorsten.Sch
Wie gezaubert hat die Routine „Guten Morgen“ hat heute funktioniert. Habe Datum und Wetter drin. Werde langsam mehr Funktionen eingeben.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruss
Chemnitzer.01
0
0
Unlogged in user
Ask
from