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Gelöst: Ausfall der QIVICON Plattform am 22.11.2018

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 1 von 21
Guten Morgen,

wir beobachten seit etwa 7:00 Uhr, dass die QIVICON Plattform eine Störung aufweist. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Probleme.

Aktuell haben Sie leider aufgrund der Störungen keine Möglichkeit sich in Ihr QIVICON System einzuloggen. Wir sind im ständigen Austausch mit den Kollegen und werden Sie mit regelmäßigen Updates versorgen. Die nächsten Informationen erwarten wir spätestens gegen 9 Uhr.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
20 ANTWORTEN 20
Community Guide
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Beitrag: 2 von 21
Die Ausfälle werden so langsam zur Tradition.
Vielleicht sollte man schauen warum es die letzen Tage/Wochen vermehrt zu Ausfällen kommt und daran arbeiten es zu ändern.
Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Starter
Beitrag: 3 von 21
Aktuell alles gut bei mir
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 4 von 21
Trauriges Bild
Telekom Experte
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Beitrag: 5 von 21
Hallo in die Runde,

die Kollegen haben die Systeme wieder stabilisiert und Sie können Ihr System wieder wie gewohnt nutzen. Die Kollegen beobachten die Systeme entsprechend mit hoher Priorität weiter.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team