Hallo, ich bitte um "deregistrierung" einer smart home base.

Gelöst

Hallo, ich bitte um "deregistrierung" einer smart home base.

 

vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @k.lam,

 

herzlichen Dank für das angenehme Telefonat. Freut mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

Hier finden Sie die Kompatibilitätsliste, unter welcher Sie alle mit Magenta Smart Home kompatiblen Geräte einsehen können.

 

Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

 

Beste Grüße

Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @k.lam ,

Warum?

Gruß

Pitter

 


@Pitter2  schrieb:

Hi @k.lam ,

Warum?


Wenn man sie zum Beispiel weitergeben möchte?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @k.lam,

 

herzlichen Dank für das angenehme Telefonat. Freut mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

Hier finden Sie die Kompatibilitätsliste, unter welcher Sie alle mit Magenta Smart Home kompatiblen Geräte einsehen können.

 

Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

 

Beste Grüße

Malte M.

ich bräuchte das ebenfalls. mfg Thomas R.

 


@Uissi96  schrieb:

ich bräuchte das ebenfalls. mfg Thomas R.


Was brauchst Du von wem @Uissi96?
Die Liste? Die ist im Beitrag über Dir verlinkt.

nein, ich habe überer einen alten/anderen account meine smart home funktion im smart 3 aktiviert. nun habe ich meine konten verbunden und kann die smart funktion nichtmehr auswählen bzw den router nichtmehr hinzufügen. laut diversen texten/foren habe ich gelesen das man wohl nur von dem account con dem er registriert wurde löschen. jedoch habe ich dort keinen zugriff mehr drauf.

MFG

Telekom hilft Team

Hallo @Uissi96,

 

gerne übernehme ich die Deregistration deiner Magenta Smart Home Zentrale.

Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

 

Beste Grüße

Malte M.

Gern zwischen 9 und 12 Uhr wenn es bei euch hinhaut 😁

grüße

 

Moin Thomas ( @Uissi96  ),

 

vorab erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

 

Leider habe ich dich eben nicht erreicht, wobei das Zeitfenster zugegebenermaßen auch etwas überdehnt wurde und ich nicht pünktlich war. Können wir dich auch den Abend über erreichen? Bis 22 Uhr sind wir im Haus.

 

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.

abend,

schwierig, da ich bis 22 uhr bei in der arbeit sitze. Je nachdem wie es bei euch passt können wir es auch an jedem anderen tag machen diese woche, selbe zeit sollte das passen, ansonsten nächste woche, da bin ich vom 15-21uhr erreichbar.

 

Grüße Thomas

außer ihr braucht keine speziellen daten, bzw ich muss nicht vor ort sein. dann wäre das kein problem. grüße

Hi Thomas ( @Uissi96  )

 


@Uissi96  schrieb:

außer ihr braucht keine speziellen daten, bzw ich muss nicht vor ort sein. dann wäre das kein problem. grüße


Nö, vor Ort brauchst du für die Deregistrierung der Home Base nicht zu sein. Einzig die letzten sechs Ziffern deiner IBAN (steht z.B. auf der EC-Karte) und deine Anschrift solltest du benennen können, den Rest erledigen wir dann für dich. Sprich, ich versuche gleich einfach mal, dich zu erreichen. 😊

 

Beste Grüße
Thorsten Sch.

 

 

Alles klar, sorry hab’s zu spät gesehen. Wenn’s euch passt ruf gehen 19uhr an, da ist es meist ein bisschen ruhiger hier. Grüße 

Kein Problem, dann komme ich so gegen 19 Uhr noch einmal kurz rein @Uissi96 .

 

Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.

Nabend @Uissi96,

 

dank dir, dass du während deiner Arbeit kurz Zeit für mich gefunden hast. Aber..., das soll auch belohnt werden.
Sprich, die Zentrale ist jetzt deregistriert und du kannst wieder loslegen. 😊

 

Beste Grüße
Thorsten Sch.

Danke dir nochmal 😊

habe aber direkt das nächste Problem, zentrale eingerichtet alles passt, pro Version der App gebucht, erkennt er aber nicht.

hast du da eine Lösung? 
Grüße 😉

Moin @Uissi96,

 

schön, dass die Registrierung jetzt geklappt hat Fröhlich

 

Wie hast du die Buchung der Pro-Version vorgenommen?

 

Die Buchung sollte direkt aus der Zuhause App heraus vorgenommen werden. Dazu einfach ein Gerät hinzufügen, was die Pro-Version benötigt. Dann wird die Buchung direkt angeboten.

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

Ja Servus, so hab ich es gemacht:

gerät hinzufügen - Schritt für Schritt Assistent- Marke ausgewählt- dann wurde mir angezeigt ich brauche die pro Version und mit dem Klick auf mehr Information komme ich mit dem Browser auf die Internet Seite, dort zeigt er mir aber dann auch an, das er mich nicht als App Nutzer identifizieren konnte.

 

Grüße 😁 

Okey ich denke ich habe meinen Fehler gefunden.. ich war in der App mit der alten email verbunden, und habe somit wieder auf der alten email die homebase registriert 😒

Kein Problem @Uissi96 , die Home Base ist wieder "frei" 😊

 

Beste Grüße viel Erfolg und noch einen schönen Abend,
Thorsten Sch.

super du bist ein engel 😄

danke dir auch.

Grüße Fröhlich