HmIP WTH 1

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe einen WTH 1 von eq3.  Mit der Artikel Nr. 156669A0A. Ich weis das es ein Software Problem gab/gibt. Nach Anbruch bei der Hotline wurde mir gesagt, das an dem Fehler gearbeitet wird. Weiß jemand ob der Fehler schon behoben wurde. Ich habe keine Lust es alle paar Tage zu probieren. Der WTH konnte nicht ins MSH eingebunden werden. 
habe die HB2 

vielen Dank falls jemand helfen kann 

grüsse Thorsten 

360

8

• vor 2 Jahren

Hallo @thorsten.rien 

das Wandthermostat ist nicht mit Smarthome kompatibel.

der Wunsch für die Einbindung wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Quelle:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Homatic-ip-wandthermostat-Verbindung-nicht-moeglich/m-p/5947047#M202134 

5

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @thorsten.rien,

wir sind da noch dran und der Fix wird hoffentlich bald zur Verfügung stehen. Ich kann aber leider noch keinen Termin nennen.

Grüße

Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Es ist nun fast ein Jahr her, die wth-1 sind immer noch nicht kompatibel, obwohl sie in der App aufgeführt werden?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

ralwil

Es ist nun fast ein Jahr her, die wth-1 sind immer noch nicht kompatibel, obwohl sie in der App aufgeführt werden?

ralwil

@ralwil 

es wäre besser in einem aktuellen Beitrag dazu zu schreiben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Homematic-IP-WTH-1-laesst-sich-seit-kurzem-nicht-mehr-verbinden/m-p/6412404#M213722

dieser hier ist fast ein Jahr alt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

227

0