Solved

Hoover Waschmaschine

6 years ago

Moin Moin, wir haben eine Hoover Waschmaschine in Betrieb.

Diese würden wir gern in Magenta Smart Home einpflegen.

Zur Zeit nutzen wir die Hoover Wizard App.

Hat jemand eine Lösung für mich ?!

MfG

Jan O.

1890

13

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Das sieht nach der Kompatibilitätsliste nicht gut aus.Traurig

12

Answer

from

6 years ago

wolliballa

Und wenn meine Kunden mich auf das Thema ansprechen, insbesondere wenn es sich um Rolladensteuerung, Heizung und Zugangssicherung geht: Verweis auf entsprechend teuere Profi-Lösungen beim Fachhande

Und wenn meine Kunden mich auf das Thema ansprechen, insbesondere wenn es sich um Rolladensteuerung, Heizung und Zugangssicherung geht: Verweis auf entsprechend teuere Profi-Lösungen beim Fachhande

wolliballa

Und das ist dann kein SmartHome?

BTW:

Ich nutze keine Profi-Lösung vom Fachhandel und brauch trotzdem keine Cloud und konnte bei mir auch noch kein Sicherheitsproblem feststellen Zwinkernd

Answer

from

6 years ago

wolliballa

@legro @CobraCane OK. ich bin raus oder zu alt oder zu konservativ. ..

@legro @CobraCane   OK. ich bin raus oder zu alt oder zu konservativ.

..

wolliballa

@legro @CobraCane   OK. ich bin raus oder zu alt oder zu konservativ.

..

Bewahren, alt sein, .. heißt doch nicht, sich völlig vor Neuerungen zu verschließen. Leben, in der Form wie wir es heute kennen, ist doch durch Anpassung entstanden.Zwinkernd

Anders als du bin ich gar nicht so unglücklich darüber, dass es genügend Leute gibt, welche sich nur allzu oft als kostenpflichtige Betatester - und das auch noch oft zu günstigen Tageshöchstpreisen - verdingen. Wenn dann die Bugs weitestgehend beseitigt, die Preise gefallen sind, .. kaufe ich nicht mehr mit Bedenken, sondern aus Überzeugung das ein oder andere neue Produkt.Fröhlich

Es gibt jedoch auch Dinge, die ich bewahrt sehen möchte: Kulturtechniken wie Lesen und Schreiben gehören bei mir ohne Wenn und Aber dazu. Wie könnte man ansonsten nachfolgenden, ernst gemeinten Scherz verstehen:  Man sollte die ganze Diskussion nicht mit Bierernst, sondern lieber mit Bier ernst angehen. (Ja, ich bin in Teilen sogar gegen die neue Rechtschreibung, bei der nur noch die generelle Getrenntschreibung gelten soll.Zwinkernd)

Answer

from

6 years ago

Sorry, Hoover darf nicht mitspielen. Nicht kompatibel ( Foto c't 24/2018 )
      IMG_20191014_115825.jpg

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

406

0