Info zu Eggy 2 Kamera Firmwareupdate auf 2.0.26

Moin,

 

nur zur Info:

seit dem Firmwareupdate der Eggy 2 Kamera auf die Version 2.0.26 steht der BWM der Kamera zur separaten Abfrage zur Verfügung.

Wieder ein Schritt nach vorne!

Danke an die Entwickler!

 

Gruß

Opty

Moin @Opty 

 

Es wird aber empfohlen diesen nicht in die Alarmierungsfunktion mit einzubinden! 

Gruss VoPo 

Moin,

 

joup,

ist ja auch ein Software BWM , der über den Bildchip abgefragt wird.... quasi virtuell  ;o))

 

Gruß

Opty

Ach nen PIR in eine Kamera würde ich nicht als Sensor in einem Alarmsystem einsetzen. Zwinkernd

Der BWM arbeitet aber sehr zuverlässig. Wesentlich besser als ein PIR-Sensor.

Und trotzdem arbeit er nicht besser als eine Kamera die es möglich macht beide BWM (PIR und Bilderkennung) miteinander zu kombinieren und so die Anzahl der Fehlalarme auf ein Minimum zu reduzieren Zwinkernd