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Kalibrieren Rolladenaktor EQ3
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte heute meine EQ3 Rolladenaktoren neu kalibrieren. Wenn ich über die smarthome App auf das Gerät gehe sehe ich den Button für kalibrieren nicht mehr. Ich gehe über Räume auf das Gerät und klicke es direkt an. Aber ich kann nix mehr einstellen. Nur noch den Namen des Gerätes und Geräteinfos lesen. Was mache ich falsch?
Gruss
Joachim
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Gelöst
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vor 3 Jahren
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Hendrik_N.
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Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Wir wurden endlich erhört. Es geht wieder!
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Hendrik_N.
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joachim.gassmann
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joachim.gassmann
vor 6 Jahren
Ooooooohhhhh! Na das nenne ich mal eine echte Überraschung. Ich kann wieder kalibrieren. Saugut. Ich bin begeistert und ziehe meine Kritik zurück. Telekom hat mich eines besseren belehrt. Ganz lieben Dank an Matthias und Cobra. Coole Nummer
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joachim.gassmann
VoPo914
vor 6 Jahren
Moin
Wüsste nicht das es überhaupt einmal über die Fernbedienung/Räume ging? 🤔
Versuche es doch bitte mal über:
Einstellungen > Geräte > (Raum) > (Aktor) > Rolladen konfigurieren
Gruß VoPo
Edit: Kommt man doch über die Fernbedienung dran.
Den Aktor auswählen und wenn man sich im Menü mit dem Slider befindet, oben rechts auf die 3 Punkte tippen. 😉
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joeha
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VoPo914
vor 6 Jahren
Tja, inzwischen ist 2019 und das Problem besteht weiter.
Leider ist dieses Verhalten bei vielen Produkten zu erkennen. Wahrscheinlich muss man doch wechseln...
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VoPo914
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das klingt spannend. Es kann natürlich durchaus sein, das uns die "inoffiziell" unterstützten Rollladen Aktoren "verloren" gegangen sind, das gebe ich aber umgehend weiter. Das bekommen wir hoffentlich wieder in den Griff.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
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Thorsten Sch.
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joachim.gassmann