Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Kalibrieren Rolladenaktor EQ3

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich wollte heute meine EQ3 Rolladenaktoren neu kalibrieren. Wenn ich über die smarthome App auf das Gerät gehe sehe ich den Button für kalibrieren nicht mehr. Ich gehe über Räume auf das Gerät und klicke es direkt an. Aber ich kann nix mehr einstellen. Nur noch den Namen des Gerätes und Geräteinfos lesen. Was mache ich falsch?

Gruss

Joachim

4334

78

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wir wurden endlich erhört. Es geht wieder!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ooooooohhhhh! Na das nenne ich mal eine echte Überraschung. Ich kann wieder kalibrieren. Saugut. Ich bin begeistert und ziehe meine Kritik zurück. Telekom hat mich eines besseren belehrt. Ganz lieben Dank an Matthias und Cobra. Coole NummerScreenshot_20190708-225159_SmartHome.jpg

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    436

    0

    1

    Gelöst

    in  

    333

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    177

    0

    1

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    253

    0

    2