Kameras - Zeit & Datum
vor 6 Jahren
Wie bekommt man Smarthome dazu, die kameras mit gleichen und korrekten Zeiten/Darum zu versorgen?
Ich habe noch kein System erlebt, wo das so unkontrolliert auseinanderläuft.
LG
Ralf
562
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
21318
0
3
vor 2 Jahren
655
0
3
247
0
2
vor 6 Jahren
395
0
3
vor 6 Jahren
Prüf mal bitte welche Zeitserver bei den Kameras hinterlegt sind. Da ist vermutlich irgendwo ein falscher Server hinterlegt.
Wo genau das zu finden ist weiß ich bei Bitron zwar nicht aber sollte irgendwo auf der Weboberfläche zu finden sein.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du musst es ja nicht machen. Dann ist halt weiterhin ne falsche Zeit hinterlegt. Bleibt dir überlassen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
also das die Zeit so aus dem Ruder läuft, habe ich noch nicht gehört. Aber wir haben aktuell ein Problem (wenn auch kein grundsätzliches) mit dem Timestamps bei hochgeladenen Videos, vielleicht spielt das in dein Fehlerbild mit rein. Ich werde den Fehler im Ticket entsprechend hinterlegen.
Der Tipp von @CobraCane ist aber auch ein Guter. Einfach die IP-Adresse der Kamera im Router auslesen und im Browser eintragen. Vielleicht hat sich hier was verbogen.
Offtopic: Ich hätte da für kommenden Freitag einen Tipp für dich. Richte die Kamera einfach mal auf den Lottokiosk deines Vertrauens...dann haste die Zahlen von Samstag.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Eggy 2 AV7210/11 zeigen mit NTP-Server 1.europe.pool.ntp.org die richtige Uhrzeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@RalfHülsmann,
der Standard-Timeserver der telekom ist ntp1.t-online.de. Vielleicht kann man den ja in den Konfigurationen der kameras hinterlegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von