Entgangene Anrufe werden mit falscher Zeit und falschem Datum angezeigt.

vor 4 Jahren

Hallo,

habe den Router Speedport pro Plus und darüber zwei Geräte angemeldet. Das GS SL 450 HX und E560HX und bei beiden Geräten wird bei entgangenen Anrufen das Datum 01.01.2066 und Zeit 01:00 angezeigt.

Habe alle Geräte nochmals abgemeldet und ein Reset durchgeführt und neu angemeldet was auch kein Erfolgt mit sich führte.

245

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @j.diericke 

    der Fehler ist bereits bekannt und soll mit einem der nächsten Updates für den Router beseitigt werden. Einen genauen Termin für das Update kann ich leider nicht nennen.

     

    Gruß renner281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @j.diericke: Wird denn in den System-Meldungen des Pro Plus sowie in der Anrufliste des Pro Plus die korrekte Zeit angezeigt?

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen