Entgangene Anrufe werden mit falscher Zeit und falschem Datum angezeigt.
vor 4 Jahren
Hallo,
habe den Router Speedport pro Plus und darüber zwei Geräte angemeldet. Das GS SL 450 HX und E560HX und bei beiden Geräten wird bei entgangenen Anrufen das Datum 01.01.2066 und Zeit 01:00 angezeigt.
Habe alle Geräte nochmals abgemeldet und ein Reset durchgeführt und neu angemeldet was auch kein Erfolgt mit sich führte.
245
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13124
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
612
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
12145
0
4
vor 11 Jahren
32652
0
16
vor 4 Jahren
243
0
3
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @j.diericke
der Fehler ist bereits bekannt und soll mit einem der nächsten Updates für den Router beseitigt werden. Einen genauen Termin für das Update kann ich leider nicht nennen.
Gruß renner281064
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
UlrichZ
vor 4 Jahren
@j.diericke: Wird denn in den System-Meldungen des Pro Plus sowie in der Anrufliste des Pro Plus die korrekte Zeit angezeigt?
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j.diericke