Entgangene Anrufe werden mit falscher Zeit und falschem Datum angezeigt.
4 years ago
Hallo,
habe den Router Speedport pro Plus und darüber zwei Geräte angemeldet. Das GS SL 450 HX und E560HX und bei beiden Geräten wird bei entgangenen Anrufen das Datum 01.01.2066 und Zeit 01:00 angezeigt.
Habe alle Geräte nochmals abgemeldet und ein Reset durchgeführt und neu angemeldet was auch kein Erfolgt mit sich führte.
245
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
13147
2
3
Solved
4 years ago
615
0
1
Solved
8 years ago
12172
0
4
11 years ago
32712
0
16
Solved
1055
0
3
renner281064
4 years ago
Hallo @j.diericke
der Fehler ist bereits bekannt und soll mit einem der nächsten Updates für den Router beseitigt werden. Einen genauen Termin für das Update kann ich leider nicht nennen.
Gruß renner281064
3
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
UlrichZ
4 years ago
@j.diericke: Wird denn in den System-Meldungen des Pro Plus sowie in der Anrufliste des Pro Plus die korrekte Zeit angezeigt?
Gruß Ulrich
1
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Answer
from
j.diericke