Gelöst

Gigaset CL660HX - Entgangene Anrufe werden nicht mehr angezeigt

vor 7 Jahren

Seit 1 Jahr läuft das Mobilfunk über den Router Speedport Smart, entgangene Anrufe wurden am Mobilteil durch blinken der Nachrichten Taste angezeigt. Router wurde vor 4 Wochen getauscht, habe aber das gleiche Modell wieder und nichts wird angezeigt. Gigaset Hotline sagt, die Aktivierung muss am Router eingestellt werden, Telekom sagt am Mobilteil direkt. Nun habe ich von der Gigaset Hotline folgende Hilfe bekommen:

Drücke Menütaste und gebe ein: *#05#  dann bin ich im System direkt, und dann gebe ich Code 751 ein.

Habe alles probiert, nichts geht...bin ratlos?!?!

13135

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Mobilteil reset, heisst ja, alle Einträge sind gelöscht Traurig ich werde es versuchen...Allerdings habe ich heute keine Zeit dazu...Vielen Dank für die " erste Hilfe".....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.