Solved
Login beim Smart speaker Mini
4 years ago
Ich hatte den Smart Speaker Mini einmal im Hallo Magenta App registriert,nun habe ich da es Fehler gab den App gelöscht und wollte ihn neu einrichten.
Aber ich komme nur bis zum eingeben der Login Daten und dann dreht sich nur ein Kreis ohne Ende.
Was kann ich noch machen bzw.wo kann ich das Benutzerkonto vollständig löschen und neu beginnen?
Danke
251
8
This could help you too
4 years ago
233
0
4
186
0
1
4 years ago
Hallo @Elle3,
was passiert, wenn du testweise in den Handyeinstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einstellst und du es dann nochmal versuchst?
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
4 years ago
Ich weiß nicht wie ich beim iPhone einen anderen Browser nehme,abgesehen davon hat es gestern funktioniert.Ich habe jetzt auch ein komplett anderes iPhone genommen und hier ist das gleiche Problem.
Answer
from
4 years ago
@Elle3
Kannst du dich denn mit dem Login noch ganz normal im Browser z. B. im Kundencenter anmelden?
www.telekom.de/kundencenter
Oder klappt das auch nicht?
Answer
from
4 years ago
Ja das ging aber ich habe den Fehler gefunden.Ich habe bei den Einstellungen unter Safari den Download von iCloud in iPhone umgestellt und siehe da,der Login im App funktioniert.
Danke für eure Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja das ging aber ich habe den Fehler gefunden.Ich habe bei den Einstellungen unter Safari den Download von iCloud in iPhone umgestellt und siehe da,der Login im App funktioniert.
Danke für eure Hilfe
0
4 years ago
wie ich lese, konnte der LogIn für den Smart Speaker bereits wiederhergestellt werden und der Smart Speaker lässt sich nun einwandfrei benutzen.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Ich wünsche viel Spaß mit dem Smart Speaker und einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from