Gelöst

Magenta Smart Home Kamera MOBILER stream funktioniert nicht mit android

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe mehrere 2 innenkameras basic und eine bitron innenkamera. Die homebase 2 ist angeschlossen.

Mit dem Handy meiner Frau kann ich ganz entspannt die kameras verfolgen von unterwegs mit mobilen daten.

Bei mir ist es nicht möglich Samsung S21.

Wenn ich aber im Wlan bin funktioniert es auf einmal.

Neu gestartet wurde schon auch für 15min schon abgeschaltet.

 

Fernsupport ist auch schon aktiv.

 

Ich bitte um hilfe da ich den ganzen kram sonst zurück schicke.

 

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @haydar.akkaya,

    "Wenn ich aber im Wlan bin funktioniert es auf einmal."

    Ich vermute auch stark, dass der "Fehlerteufel" irgendwo auf dem Endgerät zu suchen ist. Magst du von daher mal schauen, ob deine APN -Einstellungen korrekt hinterlegt sind? Diese findet man in der Regel unter den mobilen Daten (Zugangspunkte). Hier bitte mal testweise IPv4 einstellen. Du hast dort noch zwei weitere Optionen, IPv6 und IPv4/IPv6 – diese bitte nicht nutzen.

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey Thorsten,

    Du bist echt ein Experte!!

    Klappt danke dir ich hoffe konntest auch anderen helfen.

     

    Alles gute

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @haydar.akkaya , ähnlich gelagerte Probleme hatten wir auch schon an anderen Stellen. Da lag es am Smartphone selbst. Videostreams ließen sich über das Mobilfunknetz nicht ansehen. Die Home Base hat in diesem Fall nichts mit zu tun.

     

    Hast Du die Möglichkeit das mit einem anderen Android Gerät zu testen?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja klappte auch vorher mit meinem s10 nicht.

    Dachte vielleicht hört das auf weil das s21 ja aktueller ist und 5G undso weiter...

    Aber puste kuchen-immernoch nichts

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @haydar.akkaya,

    für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
    Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe das einmal.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

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