Antworten
Gelöst

Magenta Smart Home kündigen !

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 18
Hallo @Iliut,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Wenn Sie den Smart Home Dienst kündigen, müssen Sie nach Ende der Vertragslaufzeit, selbstverständlich nicht weiter zahlen.

Beachten Sie bitte, dass Sie das Smart Home System, bzw. die App, dann nicht mehr nutzen können.

Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
17 ANTWORTEN 17
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 18

Mit dem Satz forderst Du mich auf, Smart Home zu kündigen. Ich habe gar kein Smart Home.

Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.

ganze_Sätze.jpg

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 18

hy malzeit un herzlich willkommen hier @gerhardhaase2 hier kannst du net kündigen da das hier ein kundenhelfen kunden forum is........bitte erkläre mal genau was du kündigen möchtest damit wir dir helfen können....... grüßle

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 18

Ich will meinen Magenta Smart Home Vertrag kündigen, da ich es nicht nutze .

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 18

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für
– Magenta SmartHome ein Monat sowie für
– Magenta SmartHome mit vergünstigter Hardware 24 Monate und beginnt mit dem in der Auftragsbestätigung genannten Datum. Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von einem Monat in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) kündbar.

Wird das Vertragsverhältnis nicht rechtzeitig gekündigt, so verlängert es sich jeweils um einen Monat und ist mit einer Frist von einem Monat in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) kündbar.