crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2022 09:45 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von André S
Wenn der DECT Tür-/Fensterkontakt magnetisch bereits funktioniert hat und auf einmal nicht mehr, kann das Problem in der Regel wie folgt behoben werden:
Wenn der Tür-/Fensterkontakt trotz Steuerung mit der Magenta SmartHome App nicht reagiert und Sie die oben genannten Punkte beachtet haben, gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Nachdem das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, startet sofort der Verbindungsmodus für 90 Sekunden. In dieser Zeit muss der Verbindungsassistent, wie im Schritt 3 beschrieben, starten. Während des Verbindungsmodus leuchtet die LED immer wieder auf. Wurde der Verbindungsassistenten in dieser Zeit nicht gestartet, muss der Schritt 2 wiederholt werden. Das Gerät muss sich im Verbindungsmodus in der Nähe der Zentrale befinden. Wurde das Gerät erfolgreich verbunden, kann der Tür-/Fensterkontakt am gewünschten Standort montieren werden.
Sollte das Gerät auch nach unseren Handlungsempfehlungen nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren kostenfreien Kundenservice unter der Rufnummer 0800 33 01000. Bitte nennen Sie das Anliegen "Magenta SmartHome - technische Frage". Erfahrene Techniker beraten Sie gerne und stimmen mit Ihnen das weitere Vorgehen ab.
Hinweis: Wurde das Gerät über unseren Partner erworben, wenden Sie sich direkt an Brodos AG:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.