Magenta SmartHome Pro

Gelöst

Hallo und guten Abend,

ich habe ein Problem.

Wie kann ich über meine magenta Smart Home App die pro Version aktivieren.

Ich brauche sie, weil einige meiner  Geräte nur in der pro Version zu steuern sind.

Ich werde nur auf eine Seite weitergeleitet wo die Beschreibung dafür ist wie und was ich alles machen kann.

Wie und wo ich die Pro Version buchen kann steht aber nirgendwo  geschrieben,finde ich irgend wie kompliziert.

Wahrscheinlich geht es wieder nur über einen Anruf direkt bei der Telekom,der ewig dauert und man immer nur weiter verbunden wird.

Gruß

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

habe mit dem Kundendienst gesprochen, jetzt ist alles bestens.

Danke der Nachfrage. 
Gruß Peter 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @peter-beate111,

danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir das Rätsel entwirren konnten. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @peter-beate111 

 

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

 

Ein Teamie kann dich dann kontaktieren.

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

 

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Telekom hilft Team
Hallo @peter-beate111,

das Buchen der Pro-Version geht normalerweise über die App. Falls nicht, sollten wir uns das zusammen ansehen. Wann wärst du denn erreichbar?

Grüße
Peter

Hallo, ich bin jetzt zu erreichen bis 13:00 Uhr und dann circa 15:00 Uhr 16:00 Uhr ist wieder leider.

Gruß 

Lösung
Hallo @peter-beate111,

danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir das Rätsel entwirren konnten. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

Grüße
Peter

Hallo und guten Morgen,

ja das Gespräch war sehr gut, ich hab alles durch probiert leider hat es aber am Ende nicht funktioniert ,vielleicht können wir noch mal Kontakt aufnehmen.

Gruß Peter 

Hallo @peter-beate111,

gerne sehe ich mir das genauer an.
Wann passt dir ein weiteres Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo,

habe mit dem Kundendienst gesprochen, jetzt ist alles bestens.

Danke der Nachfrage. 
Gruß Peter 

Super das jetzt alles geklappt hat @peter-beate111 , wenn nochmal

was ist gerne wieder schreiben oder ein neues Thema eröffnen. 

Liebe Grüße.

Na klar, mach. 
Dankeschön, und bleibt gesund.

Gruß 

@peter-beate111,

dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass nun Alles einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.