Magenta Speaker (gibt keine ruhe!)
6 years ago
Hallo zusammen
Nutze jetzt ja schon seit einigen Monaten den Magenta Speaker.
Allerdings gibt es ein Problem, was ziemlich nervt.
Sobald Musik an ist (Radio oder Spotify) reagiert die Dame im Plastikkleid nicht mehr.
Heißt, Radio und/oder Spotify lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten. Selbst
wenn ich 5 cm für vor dem Teil stehe und Sie regelrecht anbrülle, keine Reaktion! Zu 99%
hilft dann nur noch Stecker ziehen, damit endlich ruhe ist...
Liegt das nun an der Software? Oder sind in dem Teil einfach sau schlechte Mikrofone
verbaut? Oder woran liegt es?
425
11
This could help you too
3 years ago
288
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@AlpenJodSalz
also ich hab damit keine Probleme.
selbst aus größerer Entfernung reagiert der Speaker, wenn ich Kommandos geben.
um schnell erstmal Abhilfe zu schaffen, muss nicht zwingend der Stecker gezogen werden, einfach am Touchpad die Lautstärke regulieren.
0
7
Answer
from
6 years ago
Wenn du willst, können wir nun schauen, was wir machen. Ob ein Gerätetausch sinnvoll wäre oder oder.
Dazu werde ich dich gleich Anrufen, solltest du heute oder gerade jetzt keine Zeit haben. Gar kein Thema. Schreib mir einfach, wann es dir passt.
Viele Grüße René J.
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße René J.
Answer
from
6 years ago
Guten Abend @René J.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Bin schon gespannt, ob es ein Software Fehler ist oder ein Geräte defekt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Zugegeben: Als ich deinen Text las, kriegte ich vor lachen Tränen in den Augen. 😂
Mal gucken ob jemand eine Lösung kennt.
Ich würde mir niemals so eine Superwanze ins Haus holen.
0
2
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer ze´fix bei mia dahoam ligts am Dialekt und mai Oide bewegt sich a ned wenn i die o´blär 🤣
Answer
from
6 years ago
Das Ding hat sicher auch ne männliche Stimme. Da muss man dann richtig gendern lol
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from