A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Magenta Zuhause Routinen funktionieren nicht.
1 year ago
Hallo liebe Community,
ich habe Folgendes Problem ich benutze die Magenta Zuhause App mit einer Homebase 2 seid ein paar Wochen habe ich das Problem das die heizungsroutinen nicht mehr automatisch starten habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Dieverse neu Starts der Homebase und des routers Speddport smart4 haben nix an der Situation geändert.
Gruß
Thorben
205
4
This could help you too
3 years ago
715
0
1
60
0
2
Solved
69
0
4
3 years ago
712
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
1 year ago
das die heizungsroutinen nicht mehr automatisch starten
Andere Routinen funktionieren?
Haben Sie schon versucht, die Automatik der Routine aus- und wieder einzuschalten? Oder in der Routine etwas zu ändern, damit diese neu gespeichert wird.
Als letzte Möglichkeit bliebe noch, die Routine zu löschen und neu einzurichten.
0
1 year ago
Bei mir ist seit gestern alles auf Störung.
Irgendwelche Probleme bekannt seitens der Telekom?
1
Answer
from
1 year ago
Moin @MrBusch90,
@MrBusch90 geschrieben: Bei mir ist seit gestern alles auf Störung.
Das tut mir leid.
Geht es nur um MagentaZuhause oder ist auch der Anschluss betroffen?
Eine größere Störung im MagentaZuhause/ SmartHome Bereich haben wir zurzeit nicht.
Wenn das Problem noch besteht, starte bitte Router und, wenn vorhanden, die Home Base neu.
Wenn es weiter nicht funktioniert, gerne noch mal hier melden und genau beschreiben, was nicht funktioniert und welche Geräte eingesetzt werden.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Thorben,
nein der Anschluss an sich war nicht betroffen.
nur das SmartHome System.
Ich habe einen Speedport Smart
mehrere Telekom Thermostate und Fensterkontakte. Router vom Netz nehmen etc. war alles erfolglos.
Alle Endgeräte waren in der App rot.
Seit heute Morgen funktioniert alles wieder… Ohne mein zu Tun. 🤷🏼♂️
0
Unlogged in user
Ask
from