Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
MagentaZuhause App lässt sich wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einrichten
vor 4 Jahren
Ich habe aufgrund dauernder Probleme mit der bisherigen Smart Home App die App deinstalliert und jetzt die "Zu Hause" App installiert. Die lässt sich aber mit dem Hinweis "Wartungsarbeiten" erst gar nicht neu einrichten. Von Wartungsarbeiten am 12.05. finde ich ausserdem auch keinen Hinweis....
Das deckt sich im übrigen mit meinen bisherigen Problemen mit diesem System. Absolut unzuverlässig!!!
1342
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1240
0
2
258
0
3
1194
0
13
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 4 Jahren
ie "Zu Hause" App installiert. Die lässt sich aber mit dem Hinweis "Wartungsarbeiten" erst gar nicht neu einrichten.
Hallo @Didi-G
auf welchen Gerät mit welchen OS willst du die MZH App installieren?
bei welchem Schritt der Einrichtung erhälst du die Meldung?
nutzt du die Login Daten, welche du auch für die MSH App nutzt?
Von Wartungsarbeiten am 12.05. finde ich ausserdem auch keinen Hinweis....
da wurde auch nichts angekündigt dass heute Wartungsarbeiten stattfinden.
Das deckt sich im übrigen mit meinen bisherigen Problemen mit diesem System.
um welche Probleme handelt es sich denn genau?
0
1
von
vor 4 Jahren
Anmeldungsprobleme. Selbst wenn ich neben dem Router stehe gibt es hin und wieder Anmeldeprobleme.
Da steht dann auch mal "Oh, das hätte aber nicht passieren dürfen...." Passiert aber leider oft. Und wenn man sich auf eine Alarmanlage verlassen will, ist dass schon heftig und darf nicht passieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo,
auf meinem Smartphone S20, die Meldung kommt gleich nach der Login-Eingabe (Telekom Login). Ich nutze den gleichen Zugang.
0
10
von
vor 4 Jahren
auf meinem Smartphone S20, die Meldung kommt gleich nach der Login-Eingabe (Telekom Login).
dann mache mal bitte folgendes, jeden Schritt. @Didi-G
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaZuhause)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auf meinem Smartphone S20, die Meldung kommt gleich nach der Login-Eingabe (Telekom Login).
dann mache mal bitte folgendes, jeden Schritt. @Didi-G
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaZuhause)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
von