Solved
OSRAM SMART+ Plug Zwischenstecker - Magenta SmartHome Pro notwendig?
5 years ago
Braucht man für den OSRAM SMART+ Plug Zwischenstecker Magenta SmartHome Pro?
Bzw. wie kann der Osram Plug bei "Gerät verbinden" angeschlossen werden?
Vielen Dank!
1613
35
This could help you too
Solved
2539
0
1
5 years ago
Hallo @Walti1
Einrichtung erfolgt über die Smarthome App.
Du benötigst einen Zigbee Funkstick.
Hier findest du die komplette Liste: mit allen Infos zu Smarthome
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/c276084af8223d313a54d4342b0ac789/magenta-smarthome-kompatiblitaetsuebersicht-september-2020.pdf
33
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank an die Hilfestellungen.
Mit Upgrade auf die Magenta SmartHome Pro und Aktivierung in der Home Base 2 kann man nun alle Aktoren und Sensoren verbinden und dabei ist auch der Osram Zwischenstecker OSRAM SMART+ Plug.
Funktioniert jetzt!
Answer
from
4 years ago
Hi..
)

Ich bin Pro-Nutzer der ersten Stunde und habe vor Weihnachten meine Base 1 gegen eine Base 2 getauscht..
Nun würde ich gerne meiner alten Base 1 bei meinen Eltern ein neues Leben schenken - das soll aber eine "Nicht-Pro"-Geschichte werden.. (Sonst würden die das niemals haben wollen..
Wenn ich mir die Liste anschaue - dann sollen Osram/LEDVANCE LED-Lampen funktionieren - aber der zugehörige Plug nicht...
Macht das Sinn??? Funktionieren die Lampen mit dem ZIGBEE-Stick oder nur über die HUE-Bridge? Und der Plug nicht???
Bitte klärt mich auf..
Danke schön
Roland
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank an die Hilfestellungen.
Mit Upgrade auf die Magenta SmartHome Pro und Aktivierung in der Home Base 2 kann man nun alle Aktoren und Sensoren verbinden und dabei ist auch der Osram Zwischenstecker OSRAM SMART+ Plug.
Funktioniert jetzt!
0
Unlogged in user
Ask
from