Gelöst

OSRAM SMART+ Plug Zwischenstecker - Magenta SmartHome Pro notwendig?

vor 5 Jahren

Braucht man für den OSRAM SMART+ Plug Zwischenstecker Magenta SmartHome Pro?
Bzw. wie kann der Osram Plug bei "Gerät verbinden" angeschlossen werden?

Vielen Dank!

1612

35

• vor 5 Jahren

Hallo @Walti1 

Einrichtung erfolgt über die Smarthome App. 
      Du benötigst einen Zigbee Funkstick. 

D151ED3C-1E0D-4D9A-B897-D44F3E23EB38.jpeg

Hier findest du die komplette Liste: mit allen Infos zu Smarthome 

https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/c276084af8223d313a54d4342b0ac789/magenta-smarthome-kompatiblitaetsuebersicht-september-2020.pdf

33

Antwort

von

vor 4 Jahren

laublau

@laublau schrieb Wenn ich mir die Liste anschaue - dann sollen Osram/LEDVANCE LED-Lampen funktionieren - aber der zugehörige Plug nicht... Macht das Sinn??? Funktionieren die Lampen mit dem ZIGBEE-Stick oder nur über die HUE-Bridge? Und der Plug nicht???

@laublau  schrieb

Wenn ich mir die Liste anschaue - dann sollen Osram/LEDVANCE LED-Lampen funktionieren - aber der zugehörige Plug nicht... 
      Macht das Sinn??? Funktionieren die Lampen mit dem ZIGBEE-Stick oder nur über die HUE-Bridge? Und der Plug nicht???

laublau
      @laublau  schrieb

Wenn ich mir die Liste anschaue - dann sollen Osram/LEDVANCE LED-Lampen funktionieren - aber der zugehörige Plug nicht... 
      Macht das Sinn??? Funktionieren die Lampen mit dem ZIGBEE-Stick oder nur über die HUE-Bridge? Und der Plug nicht???

@laublau 

steht doch in der Liste unter Zwischenstecker:

LEDVANCE / OSRAM
      - SMART+ Outdoor Plug - SMART+ Indoor Plug

Antwort

von

vor 4 Jahren

Srtimmt - beim Plug nur mit einem "X" bei Magenta SmartHome Pro, bei den Lampen ist ebenfalls ein "X" bei Magenta SmartHome... 

Antwort

von

vor 4 Jahren

laublau

Srtimmt - beim Plug nur mit einem "X" bei Magenta SmartHome Pro, bei den Lampen ist ebenfalls ein "X" bei Magenta SmartHome...

laublau

und hast du in der Längspalte geschaut für was das x steht? @laublau 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Vielen Dank an die Hilfestellungen.
      Mit Upgrade auf die Magenta SmartHome Pro und Aktivierung in der Home Base 2 kann man nun alle Aktoren und Sensoren verbinden und dabei ist auch der Osram Zwischenstecker OSRAM SMART+ Plug.
      Funktioniert jetzt!

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen