Gelöst
OSRAM SMART+ Plug Zwischenstecker - Magenta SmartHome Pro notwendig?
vor 5 Jahren
Braucht man für den OSRAM SMART+ Plug Zwischenstecker Magenta SmartHome Pro?
Bzw. wie kann der Osram Plug bei "Gerät verbinden" angeschlossen werden?
Vielen Dank!
1612
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2539
0
1
Gelöst
1627
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Walti1
Einrichtung erfolgt über die Smarthome App.
Du benötigst einen Zigbee Funkstick.
Hier findest du die komplette Liste: mit allen Infos zu Smarthome
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/c276084af8223d313a54d4342b0ac789/magenta-smarthome-kompatiblitaetsuebersicht-september-2020.pdf
33
Antwort
von
vor 4 Jahren
@laublau schrieb Wenn ich mir die Liste anschaue - dann sollen Osram/LEDVANCE LED-Lampen funktionieren - aber der zugehörige Plug nicht... Macht das Sinn??? Funktionieren die Lampen mit dem ZIGBEE-Stick oder nur über die HUE-Bridge? Und der Plug nicht???
Wenn ich mir die Liste anschaue - dann sollen Osram/LEDVANCE LED-Lampen funktionieren - aber der zugehörige Plug nicht...
Macht das Sinn??? Funktionieren die Lampen mit dem ZIGBEE-Stick oder nur über die HUE-Bridge? Und der Plug nicht???
@laublau
steht doch in der Liste unter Zwischenstecker:
LEDVANCE / OSRAM
- SMART+ Outdoor Plug - SMART+ Indoor Plug
Antwort
von
vor 4 Jahren
Srtimmt - beim Plug nur mit einem "X" bei Magenta SmartHome Pro, bei den Lampen ist ebenfalls ein "X" bei Magenta SmartHome...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Srtimmt - beim Plug nur mit einem "X" bei Magenta SmartHome Pro, bei den Lampen ist ebenfalls ein "X" bei Magenta SmartHome...
und hast du in der Längspalte geschaut für was das x steht? @laublau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an die Hilfestellungen.
Mit Upgrade auf die Magenta SmartHome Pro und Aktivierung in der Home Base 2 kann man nun alle Aktoren und Sensoren verbinden und dabei ist auch der Osram Zwischenstecker OSRAM SMART+ Plug.
Funktioniert jetzt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von