Passwort für Magenta Smart Home App

Gelöst

Was muss ich tun wenn ich das Passwort für die Magenta Smart Home App vergessen habe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

beim Login gibt es "Passwwort vergessen?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

beim Login gibt es "Passwwort vergessen?"

Nicht in der App, danach habe ich schon gesucht allerdings nicht gefunden

Ok nachdem ich die App gelöscht hatte und neu installiert habe , habe ich Passwort vergessen auch gefunden

Im nächsten Schritt werde ich nun in Registrierung geführt und gebeten den L1xx DE Code einzugeben

 

Getan und bekomme die Rückmeldung das der Code schon verwendet wird. Ist auch klar da ich diesen schon beim Zentralen Austausch bei Qivicon eingegeben habe.

 

wenn ich Überspringen anklicke, dann bekomme ich eventuell die Rückmeldung das die Zentrale richtig konfiguriert ist; bleibe aber in der Registrierung hängen.

 

was nun?

Hallo zusammen,

 

Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen. seit 4 oder 5 Wochen versuche ich die Speedport Smart Zentrale auszutauschen und wieder ans laufen zubringen.

 

Der Ablauf ist nur eine Blamage für Telekom.

 

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch hat das Management die Arbeitsabläufe und Zuständigkeiten so organisiert das nicht effizient läuft ( Sichtweise des Kunden). 

 

Man erhält keinen Ablauf Plan zum Tausche der Zentrale.

stellt irgendwann fest das man sowohl mit Telekom als auch Qivicon arbeiten muss

Reicht der Telekom Mitarbeiter anQivicon weiter, dann ist man ewig lang in der Warteschleife

 

Das Ganze wird noch etwas Verzögert, da ich das SmartHome System im Ferienhaus installiere und immer wohl in der Nähe der Zentrale sein muss..

 

Liebes Top Management, wäre es nicht wegen den zuvorkommenden Mitarbeitern hätten Sie wahrscheinlich schon einen Kunden verloren und schlechte Werbung.

 

Achso die Alte Zentrale werde ich dann zurückschicken wenn alles wieder läuft und das System funktioniert.

 

 Viele Grüße