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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
26.07.2019 17:30
Hi,
Ich kämpfe seit Tagen mit der Einrichtung von SmartHome!
Habe zuerst ein Smarthome Basic 1M abgeschlossen. Nach vielem hin und her lief es dann zusammen mit der SmartHome app.
Nach Wechsel auf SmartHome 24M habe ich einen neuen Aktivierungscode bekommen. Somit musste ich mich mit einer anderen Mailadresse neu anmelden. Soweit geklappt. Registriert, im Speedport smart3 SmartHome auf "aktiv" gesetzt.
Nun hakt es aber bei Qivicon!
Die Zentrale (Speedport Smart3) ist noch auf den ersten 1M Vertrag registriert und kann somit nicht für den Neuen 24M genutzt werden!
Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit die Zentrale oder das komplette Konto bei Qivicon zu löschen!!!!!
Was soll dieser Blödsinn?
Wie verfahre ich weiter?
Wer kann helfen?
Wäre über eine Lösung sehr dankbar...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.07.2019 19:54 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 19:56 durch den Autor
Moin,
nein, du selber kannst weder dein Profil / Konto löschen, noch kannst du deine Smarthomezentrale selber deregistrieren und somit für die Neuanmeldung freischalten.
Rufe bitte beim Smarthome Support an und die Sache ist in 5 Minuten aus der Welt.
Gruß
Opty
26.07.2019 17:31
Bitte trag deine Daten ins Profil ein damit sich das ein Teamie mal anschauen kann.
26.07.2019 19:54 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 19:56 durch den Autor
Moin,
nein, du selber kannst weder dein Profil / Konto löschen, noch kannst du deine Smarthomezentrale selber deregistrieren und somit für die Neuanmeldung freischalten.
Rufe bitte beim Smarthome Support an und die Sache ist in 5 Minuten aus der Welt.
Gruß
Opty
27.07.2019 07:11
Alles klar, danke!
Habe mit dem Support telefoniert, es gab tatsächlich keine andere Möglichkeit!
Nun, nach einem 30 minütigen Gespräch, läuft aber alles 👍🏻
Danke
02.08.2019 08:57
10.12.2020 08:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Einmal mit meiner Mail Adresse angemeldet und einmal über das Telekomlogin. An der Hotline konnte man nur das Konto mit der Mail Adresse finden. Bei dem Account bei qivicon über das Telekom Login ist die Zentrale zwar registriert aber nur mit dem Basic Account. An der Hotline konnte man das Problem (noch) nicht lösen.
Gruß
Jochen
17.12.2020 21:30
17.12.2020 21:32
Hi,
es hat jetzt alles geklappt. An der Hotline haben wir die Zuordnung zu einem Konto löschen können und die Basis dem "richtigen" Account zugeordnet. Danach hat die Einrichtung problemlos funktioniert.
Gruß
Jochen
17.12.2020 22:05
26.12.2020 05:32
Leider bei mir das gleiche Problem
26.12.2020 13:12
27.12.2020 02:42
Danke für die Antwort.Bin heute ab 8:00 Uhr erreichbar.Am besten über mein Festnetz,sie ist hier hinterlegt.
Gruß Andreas
27.12.2020 11:55
27.12.2020 13:08
@Malte M. ich danke auch.Jetzt habe ich aber das nächste Problem.Bei der Registrierung steht immer wenn ich die Seriennummer des Speedport Pro eingebe,die Zentrale ist bereits registriert.Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte erneut um Hilfe.
Gruß Andreas G.
27.12.2020 18:27 Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 18:27 durch den Autor
@Doktor Wurstwasser,
verstehe. Darf ich mich ein weiteres Mal telefonisch bei Ihnen melden?
Beste Grüße
Malte M.
28.12.2020 03:50 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 05:26 durch den Autor
28.12.2020 21:23
Mir wurde anderweitig geholfen und jetzt funktioniert alles.Vielen Dank nochmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit guter Gesundheit.
Gruß
Andreas G.
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