crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Ich kann in de SH app keine regel erstellen für meinen Trockner trotzdem er angemeldet ist
20.08.2020 20:30
Hallo,
ich habe das Problem aber immernoch, dass mein Siemens Haushaltsgerät nicht in den Favoriten und in der Fernbedienung angezeigt wird, sobald ich mit der MSH App "Lokal" angemeldet bin. Über "Internet" funktioniert es einwandfrei
20.08.2020 21:41
21.08.2020 13:32
Es handelt sich um den Kaffeevollautomat EQ.9 s500 plus connect
22.08.2020 12:33
12.09.2020 12:10 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 12:15 durch den Autor
Hallo @Manuel P ,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Nach meinem Urlaub musste ich mich erst mal hierher durch kämpfen.
Mittlerweile ist ja die Magenta SmartHome App Version 6.0 erschienen.
Wird es jetzt bei einer lokalen Verbindung in den Favoriten und der Fernbedienung dargestellt?
Wenn nicht, schalte mir bitte die Ferndiagnose (Magenta SmartHome App -- Mehr -- Einstellungen -- Benutzerkonto -- Ferndiagnose) frei.
Anschließend würde ich gerne noch ein Paar Screenshots von dem Gutfall (Internetverbindung) und Schlechtfall (Lokaler Login) mit den Diagnosedaten Richtung Analyse geben.
Damit Du die Screenshots nicht hier hinterlegen müsstest, wäre es super, wenn Du Dein Profil um eine Rückrufnummer erweitern könntest.
Anschließend Ping mich hier kurz an, da ich es ansonsten nicht mitbekomme.
Damit wir die Screenshots auf den richtigen Weg bringen, würde ich mich dann bei Dir melden. Okay?
Ach ja, fast vergessen. Nutzt Du ein Android oder iOS Handy und welche Version wäre es.
Hast Du es dann schon mal mit einem anderen Handy/ Betriebssystem versucht?
Bis dann
Ina R
22.09.2020 10:58
Hallo,
nach dem Update noch keine Verbesserung. Die Ferndiagnose ist aktiviert.
Es handelt sich hierbei um 2 Geräte mit Android 9 und Android 10 (Nokia) und ein Samsung Tablet mit Android 9.
Ein iOS-Gerät habe ich leider nicht zur Hand.
Danke für die Unterstützung.
25.09.2020 10:50 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 10:51 durch den Autor
Guten Morgen @Manuel P ,
ich habe Deine Screenshots erhalten und zusammen mit den Diagnosedaten auf den Weg zu den Entwicklern gesendet.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Dir Bescheid.
Bis dann ☕
Ina R
09.10.2020 08:01
22.10.2020 09:50
27.10.2020 15:49
Hallo zusammen,
habe gerade bemerkt, dass bei mir der Geschirrspüler nicht mehr in den Raum verfügbar ist. Auch Regeln kann man nicht erstellen, da der Auslöser fehlt. Unter Geräte ist der Geschirrspüler aber aufgeführt.
27.10.2020 16:49
15.11.2020 16:27
17.11.2020 14:45
17.11.2020 18:13
18.11.2020 14:09
18.11.2020 21:21
Hi @Ina R,
Ich habe heute Abend den Geschirrspüler an gehabt. Der Geschirrspüler ist diesmal in der Fernbedienung vorhanden. Aber leider hat die Regel nicht funktioniert, die ja besagt, das eine Push-Nachricht kommt, wenn der Geschirrspüler fertig ist. Also ein neuer Fehler. Von der Homeconecct App kam die Push-Nachricht einwandfrei.
18.11.2020 21:42 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 21:43 durch den Autor
Guten Abend @Buddi84 ,
Deine Zentrale braucht wohl ein wenig Abwechslung. 😉
Ich habe die Diagnosedaten angefordert und ruckzuck meinen Kollegen bereitgestellt.
Sobald eine Rückmeldung eintrifft, gebe ich Dir Bescheid.
Schöne Grüße
Ina R
25.11.2020 13:43
25.11.2020 15:02
Hi @Ina R,
Gerät, Homeconnect Service und Regel gelöscht und neu angelernt. Ich versuche morgen einen Waschgang zu machen. Sage dann Bescheid.
25.11.2020 16:12
26.11.2020 12:55
Hi @Ina R ,
Der Spülgang läuft. Laut App dauert der jetzt 1,5 Stunden. Übrigens gestern war Sie auch an und die Meldung kam diesmal.
26.11.2020 14:16
26.11.2020 16:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.