Gelöst

Rücksendung defektes Gerät

vor 4 Jahren

guten Abend,

 

habe bei Brodos ein Zwischenstrecker gekauft, heute geliefert. Leider ist der defekt. Wie kann ich den umtauschen/zurücksenden? Auf der Website finde ich dazu nichts, ein Rücksendeetikett lag auch nicht bei. 

Danke für Eure Hilfe.

476

7

    • vor 4 Jahren

      Bei Brodos musst du ein "Ticket" (RMA) aufmachen oder schickst erstmal Fax oder E-Mail mit deiner Bestellnummer etc.:

      E-Mail support@storeship.com
      Fax 09133 47995-2000

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, vielen Dank @Has . Etwas besser, als Fax Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dowo 

      interessehalber die Frage: was ist am Zwischenstecker schon bei der Lieferung kaputt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lautes Summen, wenn eingeschaltet, Gerät geht an und aus, lässt sich nicht anlernen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      630

      0

      4

      Gelöst

      in  

      274

      0

      3