Gelöst
Rücksendung defektes Gerät
vor 4 Jahren
guten Abend,
habe bei Brodos ein Zwischenstrecker gekauft, heute geliefert. Leider ist der defekt. Wie kann ich den umtauschen/zurücksenden? Auf der Website finde ich dazu nichts, ein Rücksendeetikett lag auch nicht bei.
Danke für Eure Hilfe.
476
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
902
0
3
vor 4 Jahren
Bei Brodos musst du ein "Ticket" (RMA) aufmachen oder schickst erstmal Fax oder E-Mail mit deiner Bestellnummer etc.:
E-Mail support@storeship.com
Fax 09133 47995-2000
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, vielen Dank @Has . Etwas besser, als Fax
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dowo
interessehalber die Frage: was ist am Zwischenstecker schon bei der Lieferung kaputt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lautes Summen, wenn eingeschaltet, Gerät geht an und aus, lässt sich nicht anlernen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von