Gelöst

defektes Magenta SmartHome Heizkörper Thermostat

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe hier ein defektes Magenta SmartHome Heizkörper Thermostat . Es blink nur Rot und das Display bleibt leer . Batterien sind neu und zurücksetzen ist auch nicht möglich. Kaufdatum war der 17.01.2020. Wir haben auch schon Kontakt zur Bodos Ag aufgenommen allerdings ohne Rückmeldung. Hat hier jemand Erfahrung ob ich das Gerät einfach so zurück schicken kann oder ob ich das über die Telekom laufen lassen kann?

 

Danke 

 

428

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Supi Fröhlich

    Viel Erfolg Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

742

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1031

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

4146

2

3