Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schon wieder keine Dcs 2330 Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
gerade wieder die Meldung erhalten das die D-Link 2330 nicht erreichbar ist. Sie wieder neu zu verbinden schlägt fehl bei der Abfrage der aktuellen Firmware. Im System nachgeschaut und die Meldung bekommen das Einstellungen Fehlerhaft sind. Über die D-Link App ist die Kamera problemlos zu erreichen.
klamei2305
421
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
4
3
562
0
1
574
0
1
165
0
1
vor 3 Jahren
468
0
1
klamei2305
vor 4 Jahren
Hi
und nun sind auch noch die Circle Kameras wieder nicht erreichbar. Ich dachte das dass Problem gelöst wurde das der Circle Service nicht erreichbar ist. Langsam wird es lästig die Dinger immer neu zu verbinden. Die Kameras funktionieren allerdings problemlos mit der Circle App.
klamei2305
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du die Kamera wieder zum Laufen gebracht?
Grüße
Peter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
klamei2305
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
@Peter Hö.
Das hatte ich ja auch gedacht, ich hoffe das es jetzt mal ohne weitere Störungen funktioniert.
klamei2305
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
klamei2305
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
und schon wieder Circle Verbindungen verloren. Echt nervig 🤬
0