A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Schon wieder keine Dcs 2330 Verbindung
5 years ago
Hallo,
gerade wieder die Meldung erhalten das die D-Link 2330 nicht erreichbar ist. Sie wieder neu zu verbinden schlägt fehl bei der Abfrage der aktuellen Firmware. Im System nachgeschaut und die Meldung bekommen das Einstellungen Fehlerhaft sind. Über die D-Link App ist die Kamera problemlos zu erreichen.
klamei2305
427
10
This could help you too
568
0
1
600
0
1
173
0
1
483
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hi
und nun sind auch noch die Circle Kameras wieder nicht erreichbar. Ich dachte das dass Problem gelöst wurde das der Circle Service nicht erreichbar ist. Langsam wird es lästig die Dinger immer neu zu verbinden. Die Kameras funktionieren allerdings problemlos mit der Circle App.
klamei2305
0
5 years ago
hast du die Kamera wieder zum Laufen gebracht?
Grüße
Peter
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peter Hö.
im Moment nach dem ich fast täglich einen Neustart der HB2 laufen die verschiedenen Kameras wieder. Es kann aber nicht die Lösung sein bei Verbindungsproblemen die HB2 neu zu starten.
klamei2305
Answer
from
5 years ago
da hast du recht, das soll auch nicht die Lösung sein. Die Probleme mit Circle sollten eigentlich behoben sein und zu der D-Link ist mir auch nichts bekannt.
Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
@Peter Hö.
Das hatte ich ja auch gedacht, ich hoffe das es jetzt mal ohne weitere Störungen funktioniert.
klamei2305
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Peter
4
Answer
from
5 years ago
so leid es mir tut, die Probleme mit dem Logitech Circle Service wurde mit dem letzten Update noch nicht abschließend gelöst.
Eine Lösung kommt aber demnächst mit einem weiteren Update.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Answer
from
5 years ago
@Matthias Bo. danke für die Info. Und Daumendrück das es beim nächsten Update funzt.
klamei2305
Answer
from
5 years ago
und schon wieder Circle Verbindungen verloren. Echt nervig 🤬
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from