Smart Home Backend nicht verbunden

Gelöst

Hallo an alle,

 

mein Smart 2 sagt, dass Smart Home aktiv ist allerdings nicht mit dem Backend verbunden ist. Deaktivieren und neu eingeben der Daten habe ich bereits gemacht. Dafür musste ich anschließend auch alles wieder neu verbinden. Hat aber alles nichts gebracht.

 

Ist da aktuell was bekannt?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hab das schon länger, SmartHome funktioniert jedoch tadellos. Gehe von einem Anzeigefehler aus. Genauso wird der Netzwerkspeicher als aktiv in der Übersicht angezeigt, obwohl deaktiviert und nicht angeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen

 

Ich habe dasselbe Problem.

 

Gruß

Hab das schon länger, SmartHome funktioniert jedoch tadellos. Gehe von einem Anzeigefehler aus. Genauso wird der Netzwerkspeicher als aktiv in der Übersicht angezeigt, obwohl deaktiviert und nicht angeschlossen.
Telekom hilft Team
Guten Abend @Jansche,

hast du denn ähnlich wie der @DeepB selbiges Szenario? Also es wird angezeigt und alle Komponenten laufen? Alternativ werde ich sonst im Hintergrund System nachschauen.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Nabend,

scheint dann ja tatsächlich ein Fehler in der Anzeige zu sein. Denn meine Regeln und Szenarien klappen ohne Probleme.

Das ist doch gut. Fröhlich Dann können wir das erstmal zur Akte legen. Behalte es bitte im Auge @Jansche, falls doch noch Ausreizer in den Regeln bzw. Szenarien passieren.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.