Smart Home Pro kündigen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wie kann ich meine kostenpflichtige Pro-Lizenz kündigen?
Beste Grüße
Thorsten
184
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
2
2
behrendt_67
vor 3 Jahren
Guten Abend.
Wenn ein Speedport gemietet ist, dann ist automatisch die Pro Lizenz mit dabei ,und kann somit nicht extra gekündigt werden.
0
0
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @mdlnr
kündigen kannst du über dieses Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
3
mdlnr
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Festnetzkunde bin, sondern einfach nur eine Home Base2 habe.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Festnetzkunde bin, sondern einfach nur eine Home Base2 habe.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein Festnetzkunde bin, sondern einfach nur eine Home Base2 habe.
@mdlnr
Dann ruf am besten die Hotline an.
08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten (Telefonnummer) für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @mdlnr,
danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mdlnr